• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder mit Felgenbremse - und alles was damit zu tun hat

Eigentlich ein typisch karrikaturmäßig sorgfältig kuratierter Hipsterverschnitt, nur hier ohne Fixie.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Liebe für Ronnie. Sad.

https://theradavist.com/ronnie-romance-rons-cr1-country-road-bike

1757144395235.png

Anhänge

• 1757144296283.png
    1757144296283.png
    2,5 MB · Aufrufe: 9
Viel schlimmer, keine weißen Schuhe!😱
Das kann ich wiederum nicht verstehen...ich habs satt mit weißen Schuhen...2 o. 3x Regen und sie sehen so schäbig aus. Mittlerweile bin ich wieder zu der GUTEN alten Tradition über....weiße Socken, schwarze Schuhe...nach zig mal Regen, Dreck, Sonne usw...bisschen Schuhwichse, bisschen polieren und sie kann man wieder ins Schaufenster stellen...ok die Socken dann nicht unbedingt...aber die kosten nicht viel.
Ne, geh mir weg mit weißen Schuhen!

Das kann ich wiederum nicht verstehen...ich habs satt mit weißen Schuhen...2 o. 3x Regen und sie sehen so schäbig aus. Mittlerweile bin ich wieder zu der GUTEN alten Tradition über....weiße Socken, schwarze Schuhe...nach zig mal Regen, Dreck, Sonne usw...bisschen Schuhwichse, bisschen polieren und sie kann man wieder ins Schaufenster stellen...ok die Socken dann nicht unbedingt...aber die kosten nicht viel.
Ne, geh mir weg mit weißen Schuhen!
Ist halt wie mit weißem Lenkerband, weißer Kleidung, Sneakers etc:

sieht nur gut aus wenn ganz neu oder aussehend-wie-neu.
Ein Zustand, der nur schwer aufrecht zu halten ist.

* Praktisch * geht anders!
[Schwarzfahrer]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück