• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennräder mit Felgenbremse - und alles was damit zu tun hat

Mein Rad ist mal zusammengesteckt und im Keller mit dem Handy fotografiert.


Du haust immer wieder große Kracher raus! Sehr, sehr gelungen und größenbedingt ideale Proportionen. Zuggegenhalter/-anschläge wurden abgefeilt und beim Grundieren dann gespachtelt?

Die Weinwerkstatt ist ebenso gelungen - das sage ich als Nichttrinker. Man könnte meinen, dass der Sockel/Tisch nicht nur für die Weinverkostungen gebaut wurde! ;-)
 
Du haust immer wieder große Kracher raus! Sehr, sehr gelungen und größenbedingt ideale Proportionen. Zuggegenhalter/-anschläge wurden abgefeilt und beim Grundieren dann gespachtelt?

Die Weinwerkstatt ist ebenso gelungen - das sage ich als Nichttrinker. Man könnte meinen, dass der Sockel/Tisch nicht nur für die Weinverkostungen gebaut wurde! ;-)
Danke!
Anschläge zuerst abgeschnitten, dann glatt gefeilt, dann mit Schleifpapier geglättet, es musste nichts gespachtelt werden, die Anschläge waren nicht genietet sondern geschweißt.
Sehr geiles Rad! Find's immer sehr beeindruckend wenn aus einem älteren Rahmen so ein modernes Rad gezaubert wird. Die Lackierung ist der Hammer und absolut passend zu dem Rahmen. Respekt!
Herrliches Rad.....bis jetzt 18 👍🏽 bzw. 😍
....🤷🏾‍♂️ das schafft halt nur ein FB-Renner 😁
Danke, jetzt hoffe ich auf besseres Wetter für Fotos und eine Ausfahrt.
 
Weil ich auch gerade gesucht habe: Man findet nun schon eher Trüffel als aktuelle Ultegra-Rennräder mit Felgenbremsen, richtig?
Ja, das ist wohl "vorbei"... aber vielleicht gibt es ja noch Anbieter, ich weiß es nicht. Mein Entschluss, das Ultimate CF SL 8 zu kaufen, fiel im Februar.
 
Officine Mattio Lemma RT für Felgenbremse. Auch ohne im Steuerrohr integrierte Züge bestellbar. Modern, sündhaft teuer.
 

Anhänge

  • Lemma rt.jpg
    Lemma rt.jpg
    119 KB · Aufrufe: 184
Zurück
Oben Unten