citizenkane
Aktives Mitglied
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?Warum mit Schuhen?!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?Warum mit Schuhen?!![]()
Los! Ausziehen!Übrigens habe ich am WE meine SL nochmals mit langerLatteWasserwaage und Zollstock gemessen.
Mit sehr, sehr flachen Schuhen komme ich auf 87,5.
Also stimmen die 86er SL bei mir. Plusminus 1 cm sollte dabei jetzt nicht kriegsentscheidend sein.
Ich hatte vor ~25 Jahren den Vorgängerrahmen (RPR4). Aufgebaut mit DA 2x9 und Suntour Superbe Kurbel kam das Rad fahrfertig auf 8,4kg. Bin ich immer gerne gefahrenErste kleine Ausfahrt mit dem Stelvio Pro aus 2001 absolviert, nach Umbau von 3x9 auf 2x11. Ich hatte das Rad günstig aus den Kleinanzeigen gefischt, zerlegt und neu aufgebaut. 2x habe ich eine Werkstatt besucht, Steuersatz austauschen und das Schaltauge richten lassen.
Es fährt sich sehr schön und für einen 58er Alurahmen mit Alugabel mit 9,0 Kg auch völlig ok für mich. Bin happy damit
Anhang anzeigen 1695885
Übernommen hatte ich das Rad mit 9,8 Kg, das nackte Rahmen-Set liegt bei 2,55 Kg.Ich hatte vor ~25 Jahren den Vorgängerrahmen (RPR4). Aufgebaut mit DA 2x9 und Suntour Superbe Kurbel kam das Rad fahrfertig auf 8,4kg. Bin ich immer gerne gefahren![]()