Radon Rider schrieb:oder zieht mal die american classic 420 mit in betracht...
American Classic find ich nicht so super toll hört ja auch nicht so arg viel gutes darüber aber leicht sind sie auf alle fälle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radon Rider schrieb:oder zieht mal die american classic 420 mit in betracht...
kastel67 schrieb:Moin,
@renner: Hören tust Du ja sehr viel....
Gruß k67
xrated schrieb:DT Naben, haltbar aber viel zu teuer
warum nicht Novatec für 1/3 des Preises und 50g mehr
Aber anscheinend hat er immer noch nicht gehört, wie man die Suchfunktion benutzt...kastel67 schrieb:@renner: Hören tust Du ja sehr viel....
bofh schrieb:Aber anscheinend hat er immer noch nicht gehört, wie man die Suchfunktion benutzt...![]()
H.a.n.d.,
E.:wq
Aha. Deshalb liefert die Suchfunktion bei der boole'schen Suche nach "sufu OR suchfunktion" bei der Anzeige als Beitrag mit dem exakten Usernamen "bofh" 34 Treffer, bei "tivo" 4 Treffer...kastel67 schrieb:jetzt pass mal auf und fisch nicht in fremden Gewässern! Für Hinweise auf die SuFu ist der TiVo zuständig!!![]()
![]()
![]()
bofh schrieb:Aha. Deshalb liefert die Suchfunktion bei der boole'schen Suche nach "sufu OR suchfunktion" bei der Anzeige als Beitrag mit dem exakten Usernamen "bofh" 34 Treffer, bei "tivo" 4 Treffer...
Du recherchierst unsauber, mein Bester. :aetsch:
,
Dafür bist Du jetzt völlig offtopic.kastel67 schrieb:also meins Gutster...der TiVo landet aber die wichtigen Treffer....Du frotzelst nur ein bischen!!![]()
![]()
![]()
bofh schrieb:Aber anscheinend hat er immer noch nicht gehört, wie man die Suchfunktion benutzt...![]()
H.a.n.d.,
Meine Güte...renner schrieb:Also in der suchfunktion steht nicht allzuviel gutes, stimmt das das die nicht so lange halten??
renner schrieb:Also in der suchfunktion steht nicht allzuviel gutes, stimmt das das die nicht so lange halten??
Es lebe der König!kastel67 schrieb:Nein!! GRUNDSÄTZLICH ALLES LÜGE!!!
xrated schrieb:DT Naben, haltbar aber viel zu teuer
warum nicht Novatec für 1/3 des Preises und 50g mehr
xrated schrieb:schau mal auf bike-compoents.de