• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennlaufradsatz 300-400€

AW: Rennlaufradsatz 300-400€

Weis ich nicht ;)
[allg. Phrasengedresche]Was sich zuerst bei Neuerungen ändert ist das Dekor und der Name, die Technik ist in den meisten Fällen etwas träger und ändert sich nur marginal... :D [/allg. Phrasengedresche]

In jedem Fall sind die alten Hügis deutlich preiswerter und genießen ebenso einen tadellosen Ruf. Möglicherweise sind sie aber ein paar Gramm schwerer...

So isset. Der Unterschied beträgt pro Satz roundabout 70 Gramm (wenn ich's noch richtig im Kopf hab).
Aber Internet habt Ihr doch auch?!

>wie kannst Du das denn schreiben,
>wenn Du kein Internet hast

Ich glaube, ich mache vor Lachen gleich Pipi. Mensch, das war doch der Witz!

>wie kannst Du das denn schreiben,
>wenn Du kein Internet hast

Ich glaube, ich mache vor Lachen gleich Pipi. Mensch, das war doch der Witz!

Moin,

das war so gedacht das es Deine Blasenfunktion anregt!! Der TiVo und ich sind zwei ganz hurmorlose die alles was sie sagen total ernst meinen!! Aber TOTAL ERNST!!!!

Gruß k67

Das kann ich nur bestaetigen! Aber Vorsicht: Der kastel67 hat zum Nacheil einger %&%*/&($%/ auch immer Recht!

Moin,

das war so gedacht das es Deine Blasenfunktion anregt!! Der TiVo und ich sind zwei ganz hurmorlose die alles was sie sagen total ernst meinen!! Aber TOTAL ERNST!!!!

Gruß k67

So ist das!!! ich habe kein Zwischennetz (Nieder mit den Anglizismen) und kann somit gar nicht recherchieren. Was soll ich tun...

Zurück