• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennlaufradsatz 300-400€

Hab mir überlegt das ich vieleicht TUNE Naben nehme und dann ne Reflex Felge

tune soll ja nicht so gut gedichtet sein, ist da was dran??

Re: Rennlaufradsatz 300-400€

DT Naben, haltbar aber viel zu teuer
warum nicht Novatec für 1/3 des Preises und 50g mehr

bofh schrieb:
Aber anscheinend hat er immer noch nicht gehört, wie man die Suchfunktion benutzt...:rolleyes:

H.a.n.d.,
E.:wq​

Moin,

jetzt pass mal auf und fisch nicht in fremden Gewässern! Für Hinweise auf die SuFu ist der TiVo zuständig!!:D :D :D

Gruß k67

kastel67 schrieb:
jetzt pass mal auf und fisch nicht in fremden Gewässern! Für Hinweise auf die SuFu ist der TiVo zuständig!!:D :D :D
Aha. Deshalb liefert die Suchfunktion bei der boole'schen Suche nach "sufu OR suchfunktion" bei der Anzeige als Beitrag mit dem exakten Usernamen "bofh" 34 Treffer, bei "tivo" 4 Treffer...

Du recherchierst unsauber, mein Bester. :aetsch:

:bier:,

bofh schrieb:
Aha. Deshalb liefert die Suchfunktion bei der boole'schen Suche nach "sufu OR suchfunktion" bei der Anzeige als Beitrag mit dem exakten Usernamen "bofh" 34 Treffer, bei "tivo" 4 Treffer...

Du recherchierst unsauber, mein Bester. :aetsch:

:bier:,

Moin,

also meins Gutster...der TiVo landet aber die wichtigen Treffer....Du frotzelst nur ein bischen!!:D :D :D

Gruß k67

renner schrieb:
Also in der suchfunktion steht nicht allzuviel gutes, stimmt das das die nicht so lange halten??
Meine Güte... :rolleyes:
Wenn die Leute, deren Beiträge sich in der Regel durch Seriosität auszeichnen - wie zB. catweazl - berichten, daß ihnen die Lager kaputtgehen, dann wird das wohl stimmen.

Not amused,

Das s macht den Unterschied.

DT 240 = ältere DT Nabe, gibt es nur noch im Resteabverkauf
DT 240s = aktuelle DT Nabe

Für die technischen Unterschiede mögen sich die Schweizernabenexperten zu Wort melden.

Zurück