Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
renner schrieb:Ich würde auch einen Laufradsatz gebraucht bekommen was haltet ihr davon welchen genau erfahre ich erst heute abend werde dann morgen posten. Glaube ist einer Von Shimano mit dura ace Narben
Wollte jetzt generell wissen ob es ein gebrauchter Laufradsatz im Rennen auch??
kastel67 schrieb:
kastel67 schrieb:Ansonsten tut es ein gebrauchter LR Satz auch. Jeder neue Satz ist nach einem Rennen ein gebrauchter. Nur Finger weg von groß "E".
Gruß k67
kastel67 schrieb:
renner schrieb:Habe jetzt von einem Teamkollegen gebrauchte Laufräder vorgeschlagen bekommen
Es sind Schlauchreifen laufräder
Habe noch nie erfarungen mit Schlauchreifen gemacht jetzt hab ich ein paar Fragen dazu
Was sind die Vorteile von Schlachreifen? Ist der genauso Langlebig wie Drahtreifen
Welche Schlauchreifen könnt ihr für U17 Rennen empfehlen?
Was kostet ein Schlauchreifen?
Lohnt sich die Investition in Schlauchreifen?
wie gesagt ich fahre U17 da sind die Rennen nicht allzulang
Danke schon mal für die Antworten
gruß renner
xrated schrieb:wenn man aber alle Ritzel gleichzeitig nutzt dann fährt man mit Veloce oder 105 billiger
xrated schrieb:vielleicht 10g schwerer
Wen hast Du denn da gefragt?Kuota Kharma schrieb:tofus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die whr 7800 sind absolut top!
die naben laufen seidenweich und aerodynamisch sind sie auch, nicht die allersteifsten, aber steif genug für alle antritte...
die jungs von milram fahren sie sehr gerne!
TiVo schrieb:Wen hast Du denn da gefragt?![]()
![]()