• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
OT: in der Corona-Krise ist jedes Rennen interessant, es gibt keine Rennen, die niemanden interessieren.

Türkei Rundfahrt, 6. Etappe:

Da sehe ich auf Eurosport 6. Etappe 17 km vor dem Ziel einen deutlich übergewichtigen(!) Rennfahrer vorne an eins im Wiegtritt fahren - und das geht über Minuten und mehrere Male - da heißt es im Kommentar: "Gleich kommt die Steigung".

Während der Mann mit den dicken Beinen an eins fährt, zoomt die Kamera an einen keuchenden, voll verausgabten, aber im Windschatten fahrenden Cavendish heran.

Nach einiger Zeit lässt sich der dicke Radfahrer zurückfallen. An vier fahrend klopft ihm ein Radfahrer eines anderen Teams anerkennend von hinten auf die Schulter.

Das erinnert mich irgendwie an meine Gruppenfahrten. Damals, vor Corona... 🙄
...und bei deinen Gruppenausfahrten...warst du da der Dicke oder der Sprinter im Windschatten 🤔😉
 
"SC Icon" ist Korrekt, Danke. Was mich verunsichert ist der untere Rand. Der fehlt bei Greipel und auch hier:
Brille.jpg

kann man vll. einfach abklicken...!?
 
sorry für OT! Diese sieht auch geil aus:
Brille_scicon_carbon.jpg


Aerowing Carbon 210,-EUR stolzer Preis ...gibt es auch mit Photocromic-Glas! Hier mit Performance-Glas Multimirror Bronze!
 
Leute, die die Brille geil finden. ;)
Ist mir schon klar das es dafür einen Käuferkreis gibt. Aber ist trotzdem völlig überzogen. Manche werden die Dinger nur kaufen weil sie von allem nur das Beste wollen und der Preis ihnen vorgaukelt diese Brille wäre etwas ganz besonders gutes.
 
Ist mir schon klar das es dafür einen Käuferkreis gibt. Aber ist trotzdem völlig überzogen. Manche werden die Dinger nur kaufen weil sie von allem nur das Beste wollen und der Preis ihnen vorgaukelt diese Brille wäre etwas ganz besonders gutes.
So teuer ist die Brille doch gar nicht. Andere Firmen verlangen da deutlich mehr vom Kunden...
 
Das Amstel Gold für Frauen findet heute auch statt, siebte Ausgabe.
Die erste Ausgabe fand in 2001 statt, nach 2003 war erstmal Feierabend, bis dann 2017 ein Neuanfang gewagt wurde.
Die Siegerinnenliste lautet nederland 4 - buitenland 2.
Wahrscheinlich kommt die Gewinnerin aus dem Lager SDWorx oder Trek.
 
So teuer ist die Brille doch gar nicht. Andere Firmen verlangen da deutlich mehr vom Kunden...
Brille_Pro_MFrame.jpg


...hab damals glaube ich ca.260EUR für meine oakley-Pro-Mframe bezahlt!? Meine hat aber am oberen Rand noch Lüftungsschlitze und die Bügel sind fest(nicht klappbar!)! Sieht nicht nur geil aus sondern paßt auch zum DeRosa Dual...siehe Avatar!;) ...außerdem beschlägt sie nicht und ist sehr leicht und angenehm zu tragen...Der eingebaute Filter nimmt Sonnenlicht das gleißende grelle Licht ...man(n)/frau fährt entspannter!

Edit:260EUR mit großer Box(Bügel nicht klappbar!) und Ersatzglas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir schon klar das es dafür einen Käuferkreis gibt. Aber ist trotzdem völlig überzogen. Manche werden die Dinger nur kaufen weil sie von allem nur das Beste wollen und der Preis ihnen vorgaukelt diese Brille wäre etwas ganz besonders gutes.
Bei Oakley verstehen sie schon ihr Handwerk und die sind schon besonders gut...hier ein paar Highlights: Glaswölbung der natürlichen Form des Auges angepasst, Polarisierung, Filtertechnik, Haltbarkeit(Kratzfestigkeit) Aufprallschutz usw. usv. Das da bissl der Name mit bezahlt wird...wo wird das nicht überall gemacht!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Amstel Gold für Frauen findet heute auch statt, siebte Ausgabe.
Die erste Ausgabe fand in 2001 statt, nach 2003 war erstmal Feierabend, bis dann 2017 ein Neuanfang gewagt wurde.
Die Siegerinnenliste lautet nederland 4 - buitenland 2.
Wahrscheinlich kommt die Gewinnerin aus dem Lager SDWorx oder Trek.
Rennen läuft, keine 30 Kilometer mehr, van der Breggen und Blaak-van den Broek sind in Gruppe 2 und somit wohl aus dem Rennen.
Die Crossweltmeisterin ist in den Spitzengruppe, Vollering für SDWorx, die deutsche Hoffnung ist krank.
 
Da SDWorx mit 2 Fahrerinnen vorne ist, werden genannte Fahrerinnen hinten die Beine still halten müssen.
 
Letzte Runde, Brown alleine vorn, jetzt muss hinten SDWorx, Liv, Trek und Movistar etwas versuchen.
 
Zurück
Oben Unten