Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht wird einfach weniger Epo Doping betrieben und Amgen rächt sich soSauschlecht für den Amerikanischen Radsport, wenn sich nichtmal ein beliebtes WorldTour Rennen (und auch das einzige) halten kann. Zuschauerzuspruch war ja da.
An der Motivation sollte es ja nicht liegen. Da pusht das neue Team wohl eher nochmal. Mal sehen, was die Saison so für ihn bringen wird."Überraschend" würd ich nicht sagen. Aber nach P30 in 2018, P5 in 2019 und dem ganzen Trouble nach der TdF, find ich es durchaus bemerkenswert, dass er sich im neuen Team gleich mal steigert und auf P4 landet.
Habs mir heut kurz vor Mitternacht live angeschaut. Remco war fast weg, kam dann aber wieder stark zurück und kontrollierte den Schluss.Diese Rundfahrt ist auch interessant. Remco Enevepol. Die vorherige Etappe hatte ein atemberaubendes letztes Drittel.
Heute Bergetappe mit Attacke Bora in der Mitte.
Glaub ich dir.Unterschiedliche Landschaft. Ein Paar Bilder waren interessant wenn man solche Landschaften kennt. Die vorletzte war es glaube ich. Da waren die letzten 30km aufregend wenn man dichte Fahrerfelder mit Highspeed kennt. Konnte kaum hinsehen.
Gibt es zu dieser Rundfahrt schon einen Tread. Selten ein interessanterees Finale gesehen.
Und dann Tour de la Provence. Nairo Quintana absolut überzeugend.