adlerauge80
Neuer Benutzer
Hallo Leute

Bräuchte eine Beratung in Sachen neuanschaffung eines Rennrades. Kurz zu mir bin neu hier im Forum bin mänlich 32 Jahre alt Sportlich veranlagt komme aus dem Raum Herrenberg.

Zu Meinem Körperbau wiege 75Kg bin 1.86 Gross.
Suche noch diese Saison ein Rennrad. Würde mich eher für ein Carbon Rahmen entscheiden da ich es auch länger einsetzen möchte will.
Nun zu den Geometrien ich weiss nicht welche Rahmengrösse ich benötige. Man Sagte mir mal das ein 56er Rahmen völlig ausreiche. Aber zu einer vermessung ist es damals nicht gekommen.

Was für ein Bike könnt Ihr mir in dieser Preisklasse empfehlen.

Vielen Dank im Vorraus.

Grüsse aus Herrenberg.

Bräuchte eine Beratung in Sachen neuanschaffung eines Rennrades. Kurz zu mir bin neu hier im Forum bin mänlich 32 Jahre alt Sportlich veranlagt komme aus dem Raum Herrenberg.
Zu Meinem Körperbau wiege 75Kg bin 1.86 Gross.
Suche noch diese Saison ein Rennrad. Würde mich eher für ein Carbon Rahmen entscheiden da ich es auch länger einsetzen möchte will.
Nun zu den Geometrien ich weiss nicht welche Rahmengrösse ich benötige. Man Sagte mir mal das ein 56er Rahmen völlig ausreiche. Aber zu einer vermessung ist es damals nicht gekommen.
Was für ein Bike könnt Ihr mir in dieser Preisklasse empfehlen.
Vielen Dank im Vorraus.
Grüsse aus Herrenberg.

Blöde Online-Shops!). Und mit teuer meinte ich, dass das BMC ja mit 25 % über dem vorgegebenen Rahmen liegt und man außerdem, zumindest nach meiner Überzeugung, bei Marken wie BMC, Storck, etc. einen nicht unerheblichen Aufschlag für gutes Marketing bezahlt. Aber da kann man natürlich drüber streiten. 
 )