• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Remco Evenepoel Thema

Respekt für seine Äußerungen!

Er steigt auf meinem Sympathie-o-Meter ziemlich in die Höhe! Das hat Format!

(ob mit der PR Abteilung formuliert oder nicht - so was ist selten und sehr stark!)

Respekt für seine Äußerungen!

Er steigt auf meinem Sympathie-o-Meter ziemlich in die Höhe! Das hat Format!

(ob mit der PR Abteilung formuliert oder nicht - so was ist selten und sehr stark!)
Geht mir auch so...bin kein großer Remco-Fan, aber diese ehrlichen Statements zeugen von einem starken Charakter. Man kann sich glaube ich auch nur annähernd vorstellen unter was für einem Druck der Junge in seinem Heimatland steht.

Remco ist aktuell ein einmaliger Fahrer. Viele seiner Rennen bieten hohen Unterhaltungswert. Er ist auch eine Diva und kann ganz schön nervig und unangenehm sein, wobei er in der letzten Zeit m. E. an Reife gewonnen hat. Ich sehe ihn gern, stehe seiner Persönlichkeit aber etwas skeptisch gegenüber.

Ich verstehe nicht so recht, dass euch die Zitate aus dem oben verlinkten MSN-Artikel so beeindrucken:
Dieser Tag wurde einer der echtesten und verletzlichsten Momente meiner Karriere. Ich bin zerbrochen und komischerweise bin ich stolz darauf
und
Dieser Moment, so schlimm er war, hat gezeigt, dass ich menschlich bin - mit Höhen und Tiefen.

Diese Formulierungen entsprechen nicht meinem Geschmack und klingen viel zu sehr nach überlegter PR. Vielleicht liegt es tatsächlich daran, wie in Belgien mit ihm umgegangen wird, aber auf mich wirkt das schon wieder selbstverliebt.

Natürlich ist er menschlich - aber das ist ja für einen Menschen nichts ungewähnliches...

Zurück