• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Remco Evenepoel - I'll be back (Ich wünsche ihm...)

Anzeige

Re: Remco Evenepoel - I'll be back (Ich wünsche ihm...)
Weiss jemand zufällig was er gestern für ne Hose oder Anzug angehabt hat? Sah so aus als ob das Sitzpolster aussen statt innen war
 
Weiss jemand zufällig was er gestern für ne Hose oder Anzug angehabt hat? Sah so aus als ob das Sitzpolster aussen statt innen war
Ist auf jeden Fall von bioracer😉 Er hat ja vorab verschiedene neue Produkte von denen getestet. Ich würde bezweifeln, dass der Anzug so zur Zeit zu kaufen ist...
Der Helm war ja auch schon ein Upgrade von TT Helm, der letztes Jahr neu kam.
 
Ist auf jeden Fall von bioracer😉 Er hat ja vorab verschiedene neue Produkte von denen getestet. Ich würde bezweifeln, dass der Anzug so zur Zeit zu kaufen ist...
Der Helm war ja auch schon ein Upgrade von TT Helm, der letztes Jahr neu kam.
Schon klar 🙂. Aber wundert mich dass weder im TV noch hier irgendjemand auf das außenliegende Sitzpolster eingegangen ist
 
Schon klar 🙂. Aber wundert mich dass weder im TV noch hier irgendjemand auf das außenliegende Sitzpolster eingegangen ist
Wird sicher früher oder später schön in den Magazinen präsentiert😉 Das ist ja inzwischen immer gut abgesprochen, wann was veröffentlicht wird... Zum Material findet man im Internet aber auch nicht so viel. Bsp hat glaube ich noch keine onlineseite einen Bericht über remcos Bike gebracht.
Hatte Van aert den Anzug eigentlich auch an; laut bioracer waren die kurz vor der WM beide bei ihnen... Die Position des funks warb auch neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei CN noch in Langversion (nach Podcast auf LR) was sich ändern muss damit er bleibt. Offenbarungseid wie unprofessional tlw gearbeitet wird…Sie wissen jetzt von einem Soigneur wie sich die anderen ernaehren, welche Reiskuchen im Rennen etc.., klingt nicht nach Top- Sport…
 
Remco mit Startnummer 1 und belgischem Meistertrikot zur Vuelta:
Ich habe sein Team zwar heute gesehen (edit: auf der Strecke der 2. Etappe östlich von Barcelona), aber kein belgisches Trikot. Musste mich leider auf die Abfahrt konzentrieren, vielleicht war er irgendwo dazwischen. Sie haben wohl noch ein ordentliches Trainingslager in Andorra eingebaut. Es ist auch dort oben noch heiß, aber bis die Vuelta ankommt, kann/soll es ganz schön ungemütlich werden.
Screenshot_20230824_132813_com.strava_edit_524405365108522.jpg
Screenshot_20230824_132753_com.strava_edit_524413110286125.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vuelta 2023 TTT Remco: “Es kann nachts einfach dunkel sein, das ist nichts Neues. Man hätte das Zeitfahren schon früher am Tag stattfinden lassen können, aber wir mussten warten, obwohl es da noch trocken war. Regen ist Regen, das können wir nicht ändern, im Gegensatz zu den anderen Bedingungen.“
 
Zurück
Oben Unten