• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Ich besorg mir erst mal einen Dachboden... Beser noch: eine Turnhalle... Oder: hier werden ohne Ende Kirchen verkauft!!!
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

So einen Dachboden brauch ich auch.
Mein Leiden ist ein ähnliches, allerdinx fehlen noch ein paar Exemplare bis zur 200. Wenn ich aber so weitermache (etwa 1 Rad pro Jahr), wirds in etwa 170 Jahren so weit sein...
Bis dahin muss ich den passenden Dachboden gefunden haben.
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Die Bilder sind ja wirklich der Hammer!

Da kommen teilweise echt Erinnerungen hoch: ich hab live miterlebt, wie die Jungs das "Biria Unplugged TM-Design" (unter MTBs) gebrutzelt haben. Wahnsinn!
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Das C4 in Weiss ist wirklich eine Augenweide, trotz der ungewöhnlichen Form des Rahmens.
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

was mich wundert - der mann hat kein "hochrad" (im englischen penny-farthing genannt). ich wollte immer mal versuchen so was zu fahren.
der dachboden ist wohl nicht hoch genug dafür ...

aber klasse räder, klasse bilder
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Wo geht´s hier auf dem schnellsten Wege zu diesem Dachboden...????
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Ich bin auch Rad-Sammler: Ich habe schon eins was nur rumsteht! ;-)
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Über so einen wunderschönen Bildband würde ich mich auch SEHR freuen!!!
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

hammerhart!

da sind ´n paar richtig leckere dinger bei....

mein keller ist leider nicht ganz so hochwertig bestückt...:D
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

hab mir die austellung in wien damals angeschaut und war bzw. bin begeistert. habe selbst das modell "Duemilla" gehabt - aber vor jahren aus platzgründen verkauft :mad: .
nun bin ich wieder am aufbauen einer sammlung von verschiedenen radtypen (einrad, bahnrad, cruiser, mtb, renner, oldtimer).
 
Zurück
Oben Unten