• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Halloooooo.

Nette Bilder, tolles Hobby, mein Dachboden reicht da nicht aus!!!!!!!!!!!

Maik
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

eieiei....

Ich glaub, das Buch hol ich mir auch so. :eek:

Geniale Fotos! Mann, haben wir ein geiles Hobby! :D *




*und ich, so gesehen, immer noch viel zu wenige Räder. hehe..
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Super gepflegte Sammlung, Respekt, wie man so gut erhaltene Räder findet und dann auch noch für die exotischen Schaltungen / Bremsen / Satteltaschen alle Ersatzteile besorgen kann, um die Dinger am Laufen zu halten.

....Jetzt suche ich mir erst einmal einen Dachboden....
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Soviel DA (und Ultegra) wie ich da gefunden habe - und sowenig Campa - DAß ist mal bemerkenswert, kurz bevor einem die Sprache wegbleibt.

So zwei, drei dieser Pretiosen könnten mir auch gefallen, so für's Erste...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

schön schön, war grad ein paar minuten auf der seite und ich glaub, den wälzer kauf ich mir ;)
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Ja, ich nehme dann

das Moulton New Series,
das Steyr-Puch Vent Noir II,
das 4. Herse, trotz der Campa-Klamotten

und natürlich das Caminargent.

Nein, nicht schicken, bitte einpacken, ich nehme sie gleich mit:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Hm, sehr schöne Räder dabei, würde gern ein Exemplar gewinnen.

Achja: Schnie ist natürlich raus! :D
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Coole Bilder.
Schönes Buch zum Anschauen vor dem Schlafengehen (und Träumen).
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

und das Buch geht an
rennradler2

Viel Spass damit!!
Viele Grüße
Thomas
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Hallo,

ich bedanke mich im voraus für das sehr schöne Buch.
Die Bilder auf der Website haben mir allesamt sehr gut gefallen. Das Buch in den Händen zu halten und die Räder samt Beschreibung in Papierform genüsslich zu betrachten wird natürlich die absolute Krönung für mich sein.

Nochmals herzlichen Dank an Herrn Michael Embacher für eine solch schöne Sammlung an außergewöhnlichen Rädern, und an die Leitung des Forums für die Organisation dieses Gewinnspiels.

Viele Grüße,
rennradler2
 
Zurück
Oben Unten