• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Hallo,

das Buch hab ich mir schon mal als "Geschenk" reserviert, respektive den entsprechenden Link an meine bessere Hälfte weiter weitergeleitet ;-))

Schön wäre natürlich auch wenn man die Sammlung direkt in Wien besuchen könnte (eventuell auch auf Anmeldung, wenn sich einige hier zusammentun ?)

LG
Friedrich
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Wow das sind aber viele Exoten ;)
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Ich habe schon so einige Bildbaende aber sowas fehlt mir noch. Bekommt man nicht alle Tage zusehen.
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Auch haben wollen !!!! Gilt für den Dachboden, die Räder und natürlich auch für das Buch.
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Nettes Hobby!
Wenn man nur mehr Platz hätte....
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Habe mir die Bilder angeschaut. Fantastisch.

Wer sich für alte Rennräder, bzw. Cyclo sportif interessiert wird mit dem Buch "The Golden Age of handbuilt Bikes" auch seine Freude haben.

wbw
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

In Wien gibt es einmal im Jahr eine Bewegungsmesse, da stellt er immer einen Teil der Sammlung aus.

War letztes Jahr da und kann euch sagen, dass das weiße Rad in echt noch besser aussieht. Und ich erinnere mich auch dunkel an Hochräder und ganz alte Räder aus Frankreich um 1900. Weiß aber nicht, ob jene aus seiner Sammlung waren oder aus einer anderen.

War so oder so sehr schön anzusehen.
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

... eine sehr schöne und interessante Sammlung, würde ich mir auch mal anschauen wollen!
Für's erste bin ich aber auch mit dem Buch zufrieden.;)
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

wenn hier schonmal was verlost wird ...dann nicht ohne mich ;)
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Sehr schoenes Buch! Wenn ich nicht gewinne, dann steht das wohl auf der Wunschliste fuer meinen Geburtstag.
 
AW: Reingeschaut und zu gewinnen: Smart move

Da ich selbst ein paar Räder habe, bin ich dabei!
 
Zurück
Oben Unten