jentj
Mitglied
Denis-Oliver schrieb:Bin 1,93 m groß und bring grade mal 65kg auf die Waage (mit dem Rad also ca. 73kg). Das Zunehmen klappt einfach nicht...kann essen und trainieren wie ich willGrüße Olli
...oder Bier trinken statt Rotwein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denis-Oliver schrieb:Bin 1,93 m groß und bring grade mal 65kg auf die Waage (mit dem Rad also ca. 73kg). Das Zunehmen klappt einfach nicht...kann essen und trainieren wie ich willGrüße Olli
dragonito schrieb:ich kann Dir gerne ein paar Kilo abgeben...
soweit ich das richtig geblickt habe habe ich 25mm reifen, also müsste ich bei 6 - 7 Bar richtig liegen, wenn ich die posts korrekt verstanden habe... Jetzt fehlt mir nur noch nen Barometer um das auch prüfen zu könnnen![]()
oder willst Du den derzeitigen Luftdruck außerhalb des Reifens auch gleich messen 
Abbath schrieb:weizenbier mit schlagsahne und kakaopulver![]()
kommt vom Weizenbier 
Abbath schrieb:weizenbier mit schlagsahne und kakaopulver![]()

clever_smart schrieb:Ich denke 6-7 bar sollten bei 25er gut sein. Schau doch mal auf deinen Reifen, dort steht i. d. R. eigentlich immer der max. Druck. Und den solltest Du bei deinem Gewicht schon fahren.
Sut schrieb:Hallo an Alle!
was haltet ihr davon ???
kann das sein?
"GEWICHT FAHRER PLUS RAD DURCH 10 BEI 23 MM REIFEN GLEICH DRUCK IN BAR, VORNE UND HINTEN !"
(http://www.radplan-delta.de/rennradtechnik/flattrig_flatterfrei_fahren.html)
das wäre ja bei 85kg Mensch plus 9kg Rad -> 9.4 bar !
gruss
Sut