HW49
Corsianer
HW49 meinst du am Ventil das "mittlere Teil" ich weis nicht wie ich es beschreiben soll sprich das Teil wo fest sitzen solte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HW49 meinst du am Ventil das "mittlere Teil" ich weis nicht wie ich es beschreiben soll sprich das Teil wo fest sitzen solte
..oder nachziehen!Im Wasserbad prüfbar-einfach das Ventil ein wenig nach oben/unten/rechts/links bewegen.
Wie wascht ihr eigentlich euer Rennrad?? Habe es jetzt mit einem schwam und Wasser + Spülmittel und anschließend mit einer Gießkanne heißwasser drüber gegeben.
Und die Kette natürlich wieder neu geölt mit Kettenspray![]()
dir gefällt das "geschrubbt werden´" gibs zuIch fahre immer kurz durch die Waschstraße. Dann bin ich anschließend auch sauber.![]()
Großartig zum fettlösen, aber miserabel um staubigen Schmutz auch aufzunehmen statt nur umzuverteilen. Bei mir kommen die eher selektiv zum Einsatz.Moin,
Ich mache das immer nur mit (Baby)-Feuchttücher.
Die reinigen bestens und sehr schnell.
Schwamm drüber (über den Reifen) und dann am Rad drehen um ihn unter das Gabeljoch zu zwingen. Da unten, wo die Sonne nicht hinscheint, machen die Kratzer vom putzen den Kohl auch nicht mehr fett.
Da gibt es sogar Trinkwasser (zumindest hierzulande steht am Wasserhahn, wenn es kein Trinkwasser ist).Kollege von mir fährt am Friedhof vorbei, da ist ein Wasserschlauch!
Hab mich erst kaputt gelacht, aber warum nicht?
Rawuza