Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da bin ich ja mal gespannt auf Deine nächsten Eindrücke bei der nächsten Ausfahrt...
Dann sollten die 40km/h langsam zu knacken sein
Haste schon mal Schlachreifen geklebt? Mit Vordehnen und den ganzen Spass. Naja, wird schon schiefgehen![]()
Mit den Shimano stehst Du auf der richtigen Seite.
Viel schneller gehts nicht, wenn überhaupt.
ist da etwa jemand etwas in die japanische firma verliebt?????
wenn mann sich im wettkampf umschaut fahren recht viele fahrer lrs von anderen anbietern. irren die alle, so wie die marken zipp, mavic, easton.....um nur einige der bekanntesten zu nennen.
als bereifung rolle ich mit tufo elite jet 160, und im heck mit s3 light 195 glücklich durchs land. jeder hat halt seinen favoriten und so schlecht sind sie bei weitem nicht.........denke nur an die beule nahe am ventil bei den contis...hahaha
okay kharma unter diesen genannten voraussetzungen kann ich deine sicht teilen.
meine erfahrungen beziehen sich allerdings auf reine schlauchreifen der marke tufo und die sind top. aber das thema schlauchreifen polarisiert im allgemeinen. man muss es schon mögen nen knochenharten reifen mit direktem feedback de strasse zu fahren (können).
das preisleistungsverhältnis der shimanos geht ebenfalls voll in ordnung. im high end bereich wird die luft da eh sehr dünn.
tom
Na, haixhun, die Räder mittlerweile verbaut und angetestet?