• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Thread !

Es ist da!

Heute Mittag ist es gelandet, mein ROSE PRO RS-3000, eine Woche vor dem eigentlich geplanten Liefertermin :D

+ alles passt, keine Mängel bisher entdeckt
+ Gewicht 8,18kg (mit Shimano PDM540 Pedalen) in RH63
+ Freilauf klingt geil
+ super Sitzposition, denke aber mal, das wohl noch ein Spacer raus kann
+ Lenker zusammen mit dem Korkband bringt deutlichen Komfort
+ beschleunigt hervorragend

Habe bisher noch nichts zu meckern gefunden. Einzig die vielen Schriftzüge stören mich vielleicht etwas, aber da kann man mit der Zeit ja abhelfen. Vorerst passt aber wirklich alles, optisch wie auch technisch. Nächste Woche Urlaub, und ich glaube ich weiß wie ich die Zeit verbringe.
 

Anhänge

  • RR.jpg
    RR.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 330
AW: Es ist da!

...
+ Freilauf klingt geil
...
+ beschleunigt hervorragend
...
Einzig die vielen Schriftzüge stören mich vielleicht etwas, aber da kann man mit der Zeit ja abhelfen. ...

Wunderwerk der Technik "beschleunigender Freilauf"? Hast ja dabei Zeit zum Durchlesen der Schriftzüge, kann man selbst im Standbild nicht erkennen. Sowas wie "Hose" kann ich erkennen.

Viel Spass aber mit Deinem neuen Renner, wenn Du einen Spacer rausnimmst wird er ja auch ein biss'l leichter. Wenn Du aber mit dem Gewicht als Handicap gut leben kannst, dann nimm den einfach nach oben.:cool:
 
AW: Red Bull Thread !

Scheint nur so, schau mal hier

zumindestens die "Be-Schrift-ung" kann ich bei mir besser lesen. Nimms nicht krumm, über Geschmack ...;)
 
AW: Es ist da!

Heute Mittag ist es gelandet, mein ROSE PRO RS-3000, eine Woche vor dem eigentlich geplanten Liefertermin :D

+ alles passt, keine Mängel bisher entdeckt
+ Gewicht 8,18kg (mit Shimano PDM540 Pedalen) in RH63
+ Freilauf klingt geil
+ super Sitzposition, denke aber mal, das wohl noch ein Spacer raus kann
+ Lenker zusammen mit dem Korkband bringt deutlichen Komfort
+ beschleunigt hervorragend

Habe bisher noch nichts zu meckern gefunden. Einzig die vielen Schriftzüge stören mich vielleicht etwas, aber da kann man mit der Zeit ja abhelfen. Vorerst passt aber wirklich alles, optisch wie auch technisch. Nächste Woche Urlaub, und ich glaube ich weiß wie ich die Zeit verbringe.

Stimmt schon, der Mavic-Freilauf klingt seeehr hübsch... ;)
 
AW: Es ist da!

Heute Mittag ist es gelandet, mein ROSE PRO RS-3000, eine Woche vor dem eigentlich geplanten Liefertermin ....

Gratuliere. Und viel Spaß im Urlaub.

ich habe gestern mein "Carbon Pro RS 3000" bestellt. Die telefonische Beratung war aber nicht so dolle. Ich wurde eher arrogant und herablassend behandelt. Muss an meinen dummen Fragen gelegen haben :p

Z. B.: Unterschied Campa Chorus und Shimano Ultegra?

- Keiner!

- Mmmh. Und die 11er Kassette?

- Ja? Und?

Zu guter letzt war ich froh, dass auf der anderen Seite nicht aufgelegt wurde. Auch was Fragen zu Rahmenhöhe usw. anging, ging ich unzufrieden aus dem Gespräch.

Egal! Letztendlich möchte ich ein gutes Rad. Gute Gespräche dann im Freundeskreis. Ich hoffe, bis zu den Neuseenclassics ist es hier.
 
AW: Red Bull Thread !

Hallo,

Ich fahre seit 6 Monaten ein RED BULL Carbon Pro-4000 2-fach und bin sehr zufrieden damit!! Sehr feines Rennrad wie ich finde! ;-)

Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • Foto_0013.jpg
    Foto_0013.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 199
AW: Red Bull Thread !

Hallo,

Ich fahre seit 6 Monaten ein RED BULL Carbon Pro-4000 2-fach und bin sehr zufrieden damit!! Sehr feines Rennrad wie ich finde! ;-)

Gruß
Thomas
Sag ich's doch: sogar wintertauglich.:rolleyes: Harte Jungs, die RED BULLER. Mitllerweile auch 4500 km auf X-Lite RED BULL hinter mir (aber nicht im Winter!)
 
AW: Red Bull Thread !

Liefertermin gerade von 17.05 auf 07.06 geändert worden :mad:

ich will mein Rennrad!! :mad:

Dann mußt du noch ein bißchen warten :aetsch:

Nee, im Ernst. Woher hast du denn die Info? Falls du das online bei Rose gesehen hast dann würde ich da nicht allzuviel drauf geben. Bei mir stand bis zuletzt Liefertermin 12.4., geplant laut Verkäufer war die Woche ab dem 9.5., bekommen habe ich es am 3.5.
 
AW: Red Bull Thread !

Witzig, mein Liefertermin wurde auch gerade geändert: vom 7. 6. auf den 24. 5. vorverlegt. Wäre ja zu schön....

Im übrigen ist die Karbon-Standardsattelstütze von Rose vergriffen...
 
Zurück
Oben Unten