• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Bull Thread !

AW: Red Bull Thread !

Ja kannst du die vermessen dich sogar :)
auch Probefahrt ist drin würde aber voher anrufen.
na ja mit der Zeit hab ich schon einiges am Rad getauscht gewichtmässig :cool:

War auch bei rose
nach vermessung kurzes gespräch und kleiner fahrt wird es ein pro sl 2000 (in matt schwarz) das hat die neue 105er und die meisten teile von dem model mit der ultegra da kommt ein lenker von 3T (ergonova) mit fizik gel lenkerband set dran.
Und das wars:-)
leider erst ende juli zum gebTag.
Man schenkt sich doch die besten geschenke selber:)

Hallo zusammen, mich würde interessieren ob ich bei Rose oder Canyon ein Fahrrad auch ohne Laufräder bekomme also Quasi eine Gutschrift dafür. Beim Stadler Zweirad-Center machen die das auch.

Hallo zusammen, mich würde interessieren ob ich bei Rose oder Canyon ein Fahrrad auch ohne Laufräder bekomme also Quasi eine Gutschrift dafür. Beim Stadler Zweirad-Center machen die das auch.

Einfach anrufen
handy_5.gif
dann weisst du ;) ich Tipp das es bei Canyon nicht geht
bei Rose würde ich ja sagen :ka:

War auch bei rose
nach vermessung kurzes gespräch und kleiner fahrt wird es ein pro sl 2000 (in matt schwarz) das hat die neue 105er und die meisten teile von dem model mit der ultegra da kommt ein lenker von 3T (ergonova) mit fizik gel lenkerband set dran.
Und das wars:-)
leider erst ende juli zum gebTag.
Man schenkt sich doch die besten geschenke selber:)

Auch wenn es noch `ne weille dauert VIEL SPASS mit deinem RR :daumen:

Hallo an die hier lesenden Red Bull Besitzer oder Interessierte hätte ich mal eine Frage.

Ich liebäugle mit einem Pro SL 3000 und könnte mir den Kauf durchaus noch eine Weile verkneifen, wenn ich wüsste, ob es das im Herbst/Winter günstiger zu haben gibt.
Wie wurde denn da in den letzten Jahren verfahren? Gibts da Erfahrungen?

Regelmäßig gibt's im November einen Schlussverkauf vor Ort im Lager. Wenn Du ganz viel Glück hast, findest Du dann noch ein für Dich passendes Rad. Allerdings würde ich tippen, dass die PRO-SL-Räder als erste ausverkauft sind. Letztes Jahr im November habe ich jedenfalls keins mehr gesehen. Und dann muss es natürlich auch in der richtigen Rahmengröße vorrätig sein. Und da ja die meisten Räder online zusammengestellt werden ...

Werden mit der Zeit laut. Zumindest meine. Sollte ich sie fetten oder ist das normal ? ;) Ich mag sie so laut lieber.

Kann ich nicht beantworten:)
hab meins nun mit laufrädern bestellt
und warte sehnsüchtig auf den 20juli wo es kommt.
Zum glück hab ich im august zwei wochen urlaub mögen die regengötter mir gnädig sein

Kann mir nicht helfen aber ich bin so gewohnt an die 105er nabe werde wohl anfangs denken da ist was kaputt:D
wie sind den der satz eigentlich?
Noch kann ich wünsche äussern

Laut Bestellung von Rose bin ich ab 23.07.2010 auch REDBULLer. *freu*

Es wird ein Pro SL 3000 in shiny black. Konfiguration ist nur farblicher Art (Schwarzes Lenkerband und schwarzer Sattel), sonst ist es wie aus dem Katalog.

Grüße aus dem Bergischen

Laut Bestellung von Rose bin ich ab 23.07.2010 auch REDBULLer. *freu*

Es wird ein Pro SL 3000 in shiny black. Konfiguration ist nur farblicher Art (Schwarzes Lenkerband und schwarzer Sattel), sonst ist es wie aus dem Katalog.

Grüße aus dem Bergischen

Ich wünsch dir wenn es weit ist viel spass damit:)
hmm paar tage nach mir:D

Zurück