AW: Red bull pro-sl 4400 09
JUHU habe soeben folgende Nachricht von
Rose erhalten:
Wie lange dauert es jetzt noch bis das Rad dann auch geliefert wird?
bei mir 3 wochen!

hat ganze 2 monate gedauert, bis das pro-sl 4400 rh61 endlich da war.
am telefon wollte ich mich mal nach dem montagefortschritt erkundigen, da der usprünglich geplante liefertermin bereits um 3 wochen überschritten war, und dort wurde ich 3mal mit der gleichen ausrede vetröstet.
("laufräder werden gerade eingespeicht." standardantwort montags, mittwochs und am montag drauf...)
dann paßte angeblich die
sram kassette nicht auf den dura ace freilauf
(weiß man das nicht vorher

).
daraufhin hat sich dann endlich auch mal der arrogant wirkende verkäufer, der so heißt wie ein buch von sven regener, mal erbarmt, mich anzurufen.die anderen anrufe kamen immer von mir.
ob denn auch eine ultegra kassette verbaut werden dürfe, natürlich ohne
aufpreis.
na klar, dachte ich. dann bei ihm nochmal druck gemacht (in 4 tagen findet rund um köln statt, bis dahin muß ich das rad haben).
es kam dann auch 2 tage später.
dann mal beim surfen auf deren homepage herausgefunden, dass
die
sram kassette 26eur T E U R E R ist als die ultegra.
auf meine mail, ob denn die preisdifferenz zwischen ultegra und
sram kassette erstattet werden würde bekam ich vom starverkäufer frank l. relativ schnell die antwort, dass angeblich eine dura ace kassette verbaut worden sei-ohne aufpreis!
flugs mal nachgeschaut und siehe da:
es war eine handelsübliche ultegra kassette.
dann nochmal stunk gemacht und tatsächlich habe ich dann doch noch die preisdifferenz von 26eur überwiesen bekommen.
2 wochen später.
fazit: drum püfe, wer sich an ein roserennrad bindet, nicht einen besseren verkäufer als frank l. findet!!!!:aetsch:
statt 4 wochen lieferzeit wie ursprünglich geplant hats 2 monate gedauert.
bei all dem streß, den ich mit denen hatte, muß man aber dem rad bestnoten zugestehen. ein top moped!!!!!
allerdings mein letztes von
rose!