• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

erledigt: Preis für gebrauchtes Red Bull Pro SL

elDOradler

Neuer Benutzer
Registriert
12 Dezember 2014
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Ort
Dortmund
Es ist Sonntag und das Wetter lässt mich nicht Rad fahren... ;)
Habe bei eBay-Kleinanzeigen diese Red Bull Pro SL (ohne genauere Bezeichnung) gefunden. Das Rad scheint schon einige Jahre auf dem Buckel zu haben, was meint ihr, was wäre ein angemessener Preis?
Es geht mir nicht darum zu wissen, ob das Rad und ich zusammen passen - das würde ich vor Ort testen - sondern wirklich nur um den Preis!
 

Das sagte mir mein Gefühl auch, aber was wäre ein faires Angebot?:rolleyes:

Der Anbieter hat die Beschreibung jetzt etwas konkretisiert:
Wegen Zeitmangel zu Verkaufen.
Red Bull Pro SL mit Ultegra Gruppe und dem hochwertigerem Dura-Ace Schaltwerk und Carbongabel.
Conti Reifen letzten Sommer neu, Lenkerband neu.
Immer gepflegt, super Zustand.
Leider zu wenig gefahren.
Rahmenhöhe (Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelstütze) 57 cm.
Ich bin 183 cm groß und komme super damit klar.
Das Rad ist von 2004, Neupreis waren 1400 €
Laufleistung ca 3000 km
Ritzel 3 x 9 fach, vorne 52/42/30, alles noch gut.
Keine Stürze, zuletzt auf dem Rollentrainer montiert und das ganze letzte Jahr nicht benutzt.
Gewicht ca. 9,2 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
... und ich will ein Eis - und Sex im Freien...
Bekomme ich aber auch beides nicht!
 
Zurück
Oben Unten