• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red bull pro-sl 4400 09

AW: Red bull pro-sl 4400 09

Hatte auch mit der Rahmenfarbe geliebäugelt.
Sehr schönes Rad haste dir da ausgesucht.
Viel Spaß damit noch!

Hallo

endlich ist es auch bei mir auch soweit.

Hier ein Bild

016-1.jpg 018.jpg

Die ersten Kilometer sind abgespult und ich muss sagen ich bin begeistert.

Allerdings hat Rose bei mir wieder bewisen, dass auch bei Ihrem Super Service auch noch Fehler passieren können.
Sie haben nur einen Flaschenhalter montiert anstatt zwei.

Bei einen normalem der Flaschenhalter für 4,80 € wäre mir das ziemlich egal, doch bei den Carbonteilen für über 30 Euro sollte auch alles dabei sein wie bestellt.

Je nach Wetter folgt morgen eine längere Tour. Danach werde ich vieleich noch mehr berichten.

Anhänge

• 008.jpg
    008.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 338
  • 010.jpg
    010.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 331

Hallo,
eure Bilder machen mir den Mund auf mein vor 2 Wochen bestelltes Pro-SL 4400
richtig wässrig.

Dankeschön.

Hallo,
nach tausenden von Kilometern, incl. Italienurlaub und reichlich Höhenmetern bin ich nach wie vor begeistert und wollte mein Bild mal nachreichen.
Viel Spass noch an den letzten warmen Tagen.:D

Anhänge

• DCP_0024.jpg
    DCP_0024.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 330

Hallo

auch ich bin bis jetzt nicht untätig gewesen und bis jetzt (Stand 23.09.09) 5762 km seit dem 29.05.06 mit dem Rotem Bullen absolviert.

Nach wie vor bin ich restlos begeistert. Das Rad ist perfekt verarbeitet und hat auch nach dieser Fahrleistung keinerlei Ermüdungserscheinungen gezeigt.
Was mir allerdings besonders angetan hat ist die Schaltung von SRAM.
Die Force Gruppe schaltet mit einer Prezision die ich vorher bei Shimano 105 nie erleben durfte.

Als Fazit: Ich würde immer wieder zu diesem Fahrad greifen und bin bis heute absolut begeistert. Gewichtstechnisch liegt es in der Gleichen Klasse wie viele teurere Carbonrenner. Nachgewogen (ohne Pedale) erreicht es ein Gewicht von 7,54kg. Das ist meiner Meinung ein spitzen Wert in dieser Preisklasse.

Ich hoffe ich werde noch viele schöne Ausfahrten mit machen können und das Gefühl geniessen können ein richtig ausgereiftes Rennrad fahren zu können.

Gruß

Zurück