• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
rratze
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Na dann Willkommen zurück :wink2:
    Darf man mal fragen was Du im Krankenhaus gemacht hast ?

    Grüße aus H.

    :)


    Hallo Ratze
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Start ins neue Jahr

    LG Michael
    Hi Atze

    schon Dich…
    Am Freitag ist wieder RR-Stammtisch und Du darfst nicht schon wieder fehlen :aufreg: :eek:

    Bis denne
    ja, heute bin ich raus

    wenn’s morgen Abend nicht regnet können wir ne Runde drehen wenn Du willst
    Kannst auch mal rumfragen

    Grüße
    Heut wie gehabt 19:30 *Rennrad*
    Bin eben erst rein und schaffe es nicht mehr
    Habe bei Jens schon abgesagt

    Grüße :wink2:
    Moin
    wenn’s Dienstag regnet aber Mittwoch nicht, fahre ich am Mittwoch ne Runde

    Vielleicht passt das bei Dir auch

    Grüße :wink2:
    Hallo, sorry ist ja voll ein Jahr her, seit ich hier das letzte mal angemeldet war. Habe deine Nachricht eben erst gelesen. Hoffe du hast dich mittlerweile in Halle eingelebt und die schönsten Rennradstrecken bereits erkundet! Waren dieses Jahr relativ selten unterwegs, Nachwuchs und Arbeit machten es uns schwer.
    Solltest du noch Interesse haben dann meld dich doch bitte nochmal, Antwort kommt dann promt, versprochen!

    MfG rratze
    hallo rratze,

    ich bin gerade auf der Suche nach neuen Mitradlern (ziehe vorraustl. im Okt.2008 nach Halle/ Brachwitz) und hab zufällig mitgekriegt das Ihr um die 7 (?) Jungs seid die sich regelmäßig treffen? Wo und wann trefft ihr euch, und kann ich mich da ab und zu anschließen?

    Bis dann mal, Gruß René
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten