• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Real HD Car Key Cam

$T2eC16J,!)kE9s4Z-5cuBR))C1cE7g~~60_3.JPG

1.25 Raster Micro! nicht verwechseln mit JST

http://www.ebay.de/itm/10-x-Micro-1...Control_Parts_Accessories&hash=item27d4d92943
 

Anzeige

Re: Real HD Car Key Cam
ok hab die aus china mal bestellt .. auf eine schnelle lieferung...

ich bin noch auf der suche nach der Ultimativen befestigung fürn Lenker 31,8mm ..... hab bis jetzt mit klettband aber irgendwie ist das auf dauer nix...
 
Bei mir funzt(e) Klett.

Den Block einer Pulsuhr drunter, darauf die Cam per Klett. Und dann noch ein Befestigungsgummi (Garmin, Sigma, Reste hat man ja immer, stabil halt.) stramm zur Sicherung.
 
Ich habe als Befestigung eine Sigma Tachohalterung und den unteren Teil eines ausrangierten SigmaTachos genommen. Auf den unteren Teil des Tachos habe ich dann die Cam befestigt und kann die dann ganz einfach, wie sonst den Tacho auch, mit einer kleinen Drehung befestigen bzw. abnehmen.
 
so leider ist mein Kabel für einen akku nicht bis jetzt angekommen.

daher für die Cyclassics mit Akkupack von Conrad..... nur wie am besten befestigen? ein längliches 4eckiges ist es....
 
Nummer sicher mit Kabelbinder
Gibt nichts schlimmeres als wenn dir dort was abfällt!! ist mir schon passiert
In welchen Block stehste denn? ich bin wie immer mit Cam in B
 
ich starte in E

hatte den akkupack gestern am vorbau mit 2 kabelbindern , aber die sind verruscht wegen der form des vorbaus... kein sicherer halt ..
 
Zurück
Oben Unten