• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Real HD Car Key Cam

Also mit der #16-er Software geht nix, erkennt angeblich die FW auf der Kamera nicht. Habe da scheinbar ne #11 bekommen, zumindest sieht es nach dem Studium der deutschen Anleitung eine zu sein. LED leuchtete jedenfalls nur in orange. Aber warum zum Teufel geht das flashen mit neuer FW nicht?
 

Anzeige

Re: Real HD Car Key Cam
Bei mir ging es damals auch nicht. Ich hatte bereits alle Hoffnung verloren, habe dann den Akku für einen letzten Versuch noch mal voll geladen und das Update gemäß Anleitung abends erneut gestartet. Dann habe ich die Cam nicht mehr angerührt... Am nächsten abend war das Update verarbeitet.

Das kann natürlich auch Zufall gewesen sein aber die Datei auf der Speicherkarte blieb bis zum erfolgreichen Durchlauf die gleiche.
 
Zurück
Oben Unten