• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Real HD Car Key Cam

Anzeige

Re: Real HD Car Key Cam
ich habe schon Antwort bekommen und weiß jetzt, dass die bitrate variabel ist und sich je nach Motiv verändert. Jetzt steht noch eine Antwort auf die Frage aus, warum die Filmlänge nur 30min beträgt, obwohl 70min ausgewählt sind
 
ok hab ich gelesen..

mal sehen ob jemadn wegen den 30 min antwortet ... :-/

The 0.67 AVI FW version is now added. The changes are essentially the same as the MOV version, except the 25 fps Video Data Rate works in the AVI version, but the 70 min clip duration does not (does a S/S/C at 30 min.) This is an issue resident in the developer's tool kit from the DSP chip manufacturer (Novatek), and cannot be fixed with the FW until Novatek fixes their developer's tools.

Das könnte die Lösung sein! In diesem amerikanischen Forum steht eigentlich alles. Es ist halt äußerst umfangreich und es dauert entsprechend lange, bis man als "Ausländer" die entsprechenden Stellen gefunden hat.
 
und das bedeutet nun ... ?


hab noch eine frage zu dem Programm DASHWARE ... kann mir dazu jemand helfen ein gps file richtig einzubinden
 
das bedeutet, dass es in der avi-einstellung max. 30minuten-Filme gibt, die aber ohne Verlust aneinander gefügt werden können und von daher ist es unerheblich. Bei der mov-fw kannst du 70min. clips erstellen, dazwischen besteht aber die Lücke von 3-5 Sekunden
 
bei der avi-fw gibt es keine "Übergänge"! Die Dateien werden nacheinander abgespielt, ohne fehlende Sekunden.

bei der mov-fw fehlen zwischen den einzelnen Dateien einige Sekunden. Die kann auch Magix nicht wieder herzaubern.
 
ja schon klar aber wie kann ich sie zusammenfügen ??

bei magix ist standart mäßig ein übergang mit drin , der die Videos verbindet aber nicht lückenlos verbindet
 
Ist es eigentlich bei euch auch so das eine (originale unverbastelte) KeyCam ziemlich heiß wird wenn sie ein paar Minuten läuft...?! Ist mir grad zum ersten Mal aufgefallen...
 
Hab mir jetzt auch eine #16 zugelegt und gestern zum ersten mal am Rennrad getestet. Die Bildqualität ist im Vergleich zur #11 ,die ich vorher hatte, schon echt gut.
Ich bin mir nun nicht sicher ob meine Halterung, welche ich aus einem alten Sigma gebastelt habe, das Bild genug vibrationsfrei hält.
Dann habe ich noch eine Frage zur Steckverbindung, welche die Cam mit dem Akku verbindet. Ich würde dort gerne eine Verlängerung zwischenlegen, damit ich das Akku in eine Oberrohrtasche legen kann. Ich kenne die genaue Bezeichnung dieser Steckverbindung nicht und habe daher Probleme mit der Onlinesuche nach einer solchen Verbindung.
http://fotos.rennrad-news.de/p/313979
Denke mal die Cam muß noch ein wenig nach unten gerichtet werden. Bin am überlegen ob noch ein WW dran kommen soll, traue mich aber nicht so recht.
 
sieht doch gut aus. das einzige was stört, ist dein ewiges eiern! :D
also ich sehe da keine vibrationen ;)
 
weiß jemand wie die Stecker für den Akku bei #16 heißen ???

2e93ad7045c134dcf4e8aead0f58c790a.jpg
 
Habe die #16 bekommen. Funktioniert auch, aber eine Aufnahme zu starten ist nur glueckssache. Wie starte ich eine Aufnahme? Kann mir jemand kurz sagen, welche der beiden Knoepfe ich in welcher Reihenfolge ich wielange druecken muss? Soeey fuer die dumme Frage, komme aber echt nicht zurecht damit. Danke Euch! Bin heute so schoene Strecken gefahren, aber nur ein Drittel der aus meiner Sicht gestarteten Videos war spaeter auf der Speicherkarte...

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk 2
 
Habe die #16 bekommen. Funktioniert auch, aber eine Aufnahme zu starten ist nur glueckssache. Wie starte ich eine Aufnahme? Kann mir jemand kurz sagen, welche der beiden Knoepfe ich in welcher Reihenfolge ich wielange druecken muss? Soeey fuer die dumme Frage, komme aber echt nicht zurecht damit. Danke Euch! Bin heute so schoene Strecken gefahren, aber nur ein Drittel der aus meiner Sicht gestarteten Videos war spaeter auf der Speicherkarte...

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk 2
Um eine Viedeoaufnahme zu starten drücke ich die untere Taste bis die LED gelb leutet. Danach drücke ich die obere Taste bis die LED 3 mal geblinkt hat. Dann läuft die Viedeoaufnahme.
 
Zurück
Oben Unten