• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Real HD Car Key Cam

Anzeige

Re: Real HD Car Key Cam
AW: Real HD Car Key Cam

Ich hab einfach ein HandyAkku genommen und dran gelötet.
Das ganze Paket dann schön mit Isoklebeband umwickelt und fertig.
Hab so auch keine probleme mit der 4GB beschränkung.
Alles läuft wie vorher... nur das aufladen dauert natürlich auch deutlich länger.

wie hast due die 4gb beschränkung wegbekommen???

Hm, also bei nimmt er ca. 70 min an einem Stück auf. Bis halt die 4gb Grenze erreicht ist. Vielleicht schreibt er die Konfiguration nicht richtig. Probiere mal die Konfiguration von Hand vorzunehmen.

30 min 1,5gb

die 2te dann 10 min und 538mb

danach ist der interne akku leer

nach langer Zeit mit Aufnahmen mit der rd32II bin ich heute unterwegs gewesen und habe mit der #16 einen Film gedreht. Ich konnte genau die gleichen Zeiten feststellen wie shitdog. Das ist natürlich zu wenig für mich. Ich gehe jetzt davon aus, dass ich den Zusatzakku nicht eingeschaltet hatte oder dass er sich während der Fahrt verabschiedet hat. Momentan läuft eine weitere Versuchs anordnung mit gleichen Einstellungen. Ich melde mich wieder...

ach ja, warum nicht filmen mit der rd32II: edge800 und rd32II vertagen sich nicht.

...Zwischenstand: 21.55Uhr
die Kamera läuft weiterhin mit dem Zusatzakku! Morgen dann die Ergebnisse des Tests!

hab auch grad ein akkupack dran und nimmt auf .. morgen früh mal sehen was rauskommt, hab jetzt auf 7mbits umgestellt

Mist... ich habe auch umgestellt (reicht aber normalerweise auch aus)
Aber wenn der Test weiterhin positiv läuft, werde ich morgen früh sofort wieder auf 10mbits umstellen und einen weiteren Versuch starten

umgekehrt wir dein Schuh daraus: sobald die Kamera eingeschaltet wird, geht der Satellitenempfang so stark zurück, dass es bisweilen zu Komplettabrissen der Navigation führt. Ich habe alles versucht, Position verändert, Kamera in Alufolie gepackt... Nichts hat geholfen. Aber jetzt das Ergebnis meiner kleinen Veruchsreihe: Auf eine 16GB-Karte wurden 11x 30:01min aufgenommen und 1x 19:57min macht in Summe 5Std,50min,8sek. Das reicht schon mal für einen gepflegten Ausflug. Jetzt startet die Reihe mit 10mbits.
Warum allerdings nur Dateien mit einer Länge von 30min angelegt wurden erschließt sich mir nicht, denn ich hatte 70min in den GUI ausgewählt.

merkwürdig, merkwürdig...

Anhänge

• mediainfo.jpg
    mediainfo.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 79
ich habe normalerweise die avi firmware, weil da nicht die paar Sekunden zwischen den Dateien fehlen, aber ich habe heute auch die mov-firmware ausprobiert. Leider das gleiche Problem. Momentan bin ich ziemlich ratlos

Zurück