• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Real HD Car Key Cam

Gut gemacht! Und du hast Recht, für solche Aufnahmesituationen gibt es nichts Besseres. Wer wollte denn im Ernst mit 3 GoPro am Rennrad ein Rennen fahren?
Da fällt mir ein, dass ich vom Sardinien-Urlaub auch noch jede Menge Filmmaterial vorliegen habe, das ich zu RLV verarbeiten will.

Anzeige

Re: Real HD Car Key Cam
Gut gemacht! Und du hast Recht, für solche Aufnahmesituationen gibt es nichts Besseres. Wer wollte denn im Ernst mit 3 GoPro am Rennrad ein Rennen fahren?
Da fällt mir ein, dass ich vom Sardinien-Urlaub auch noch jede Menge Filmmaterial vorliegen habe, das ich zu RLV verarbeiten will.

Vom Wert mal ganz zu schweigen, sollte es doch mal dumm laufen.

Danke! War Deine #16 die mit den Problemen in der Texturdarstellung?

Hab mich nur dunkel erinnert das jemand eine #16 verkaufen wollte die etwas Probleme machte....

Wie lange kann man denn mit der Keychain Cam aufzeichnen? Mit meiner GoPro komme ich auf 3 Stunden und 50 Minuten, weil die Akkus dann aufgebraucht sind.

so, habe nun die ersten Gehversuche mit der #16 hinter mir. Sind ganz gut gelungen, nur nicht so, wie ich es hier schon geshen habe.

Eine entsprechend stabilere Halterung habe ich und möchte nun doch, entgegen meiner vorherigen Meinung, ein Weitwinkel davorsetzen.

Ich weiß. das in den 39 Seiten schon einige Male davon gesprochen wurde, finde es aber nicht mehr so schnell.

Kann mir einer einen Link mitteilen von einem günstigen Objektiv mitteilen, welches vor allem einfach zu montieren ist

so, habe nun die ersten Gehversuche mit der #16 hinter mir. Sind ganz gut gelungen, nur nicht so, wie ich es hier schon geshen habe.

Eine entsprechend stabilere Halterung habe ich und möchte nun doch, entgegen meiner vorherigen Meinung, ein Weitwinkel davorsetzen.

Ich weiß. das in den 39 Seiten schon einige Male davon gesprochen wurde, finde es aber nicht mehr so schnell.

Kann mir einer einen Link mitteilen von einem günstigen Objektiv mitteilen, welches vor allem einfach zu montieren ist

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/real-hd-car-key-cam.89108/page-37#post-2357164

zumindestens bietet der shop die Kameras mit verschiedenen Objektiven an und hat wohl auch verschiedene Zubehör-Bundles im Angebot. Ich würde da direkt Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen, wenn ich Interesse an einer bestimmten Kameraausführung hätte.

Puh, was ein Mega Thread...

2 Fragen
Was ist das aktuellste Modell?
Und was ist die beste Variante für Akku-Lauftzeit ver 20min was ich hier gelesen zu verlängern?
Danke

Beitrag #776 führt zur aktuellen Kamera
Beitrag # 147 zeigt eines von vielen Akkupacks, das möglich ist (wahrscheinlich das kostengünstigste)

Beitrag #776 führt zur aktuellen Kamera
Beitrag # 147 zeigt eines von vielen Akkupacks, das möglich ist (wahrscheinlich das kostengünstigste)

Danke. Bei dem Preis habe ich das Teil einfach mal bestellt. Da kann man ja nicht viel falsch machen. Das Akkupack bestelle ich denn noch dazu. Dann bin ich bei ca. 40€, das ist doch ein guter Preis wenn man einfach mal zum Testen ein paar Ausfahrten filmen möchte.

Fehlt noch ne SD Karte. Was ist den bei diesen Kameras hierfür die beste Option?

Zurück