• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Real HD Car Key Cam

Anzeige

Re: Real HD Car Key Cam
AW: Real HD Car Key Cam

Hab heute Abend eine passende Halterung für meine externe Stromversorgung gefunden.
Ist ein MP3 Armhalter aus Neopren, der hier noch rumlag. Funktioniert ohne Basteleien;)




Schön ist anders, aber praktisch, da der Akkupack dann auch noch vom Rad aus angeschaltet werden kann.

Weil, wenn die Cam im Continious Modus auufnehmen soll, muss sie erst angeschaltet sein, die Aufnahme muss begonnen werden und dann erst darf der Akku dazugeschaltet werden. Ist mit dem kleinen Schalter obendrauf dann kein Problem.

Morgen soll es ja richtich schöön werden, da wird dann getestet.
 
AW: Real HD Car Key Cam

Hmmm, schaffe es nicht, die Bestellung durchzuführen.
Komme immer, wenn ich auf die Kontoauswahl bei Paypal geleitet werde, zurück auf die Seite, das ich ein neues Konto speichern soll.
Echt doof.
 
AW: Real HD Car Key Cam

Hmmm, schaffe es nicht, die Bestellung durchzuführen.
Komme immer, wenn ich auf die Kontoauswahl bei Paypal geleitet werde, zurück auf die Seite, das ich ein neues Konto speichern soll.
Echt doof.

Hatte genau das gleiche Problem hab dann eine andere Auktion vom gleichen Anbieter genommen dann gings!!
 
AW: Real HD Car Key Cam

Hmmm, schaffe es nicht, die Bestellung durchzuführen.
Komme immer, wenn ich auf die Kontoauswahl bei Paypal geleitet werde, zurück auf die Seite, das ich ein neues Konto speichern soll.
Echt doof.

Problem hatte ich auch als ich eine Kamera in britischen Pfund bestellen wollte. Bei Paypal angerufen.. auf ebay.co.uk gegangen und dort bestellt. Das sei denen bekannt und hängt mit dem Konto und der Währung zusammen..
 
Das hilft euch zwar nicht aber bei mir ging des ohne Probleme mit dem paypal über Kontolastschrift
 
AW: Real HD Car Key Cam

So sieht es auf dem Rad aus [YT=""]YoSyoXQ_4wg[/YT]
Kamera war nur mit Klettband am Lenker befestigt geht also noch besser!
Mit dem Original Objektiv sieht es natürlich etwas wackliger aus.
Bei dem Preiß und vor allem in der Größe gibt’s wohl nichts Besseres.
Die Straße in Lauenstein ist übrigens in einem Wettbewerb zur schlechtesten Ortsdurchfahrt in Niedersachsen gekürt worden ist.


Das ist ja grandios. Einfach mit Klett auf die Halterung des Garmin Navis. SUPER! Direkt bei Deinem Anbieter gekauft.

Ich hätte allerdings eine Frage: Im Video steht, dass Du einen Weitwinkel-Umbau etc. durchgeführt hast. Wäre interessant. Kannst Du dazu noch etwas mehr Details bringen? Wo hast Du die Linse etc. her?

Danke!
 
AW: Real HD Car Key Cam

Jetzt habe ich auch mal eine andere Auktion genommen, wieder der selbe Schaizz :eek:

Kann mal jemand den aktuellen Link posten mit dem es bei Euch geklappt hat?!
 
AW: Real HD Car Key Cam

tut mir leid wenn ich jetzt einfach reinplatze und nachfrage:

woran erkennt ihr, dass es sich nicht um die "fake" kamera handelt, sondern die echte "gute" version mit höherer auflösung. ich blick da nicht durch, vorallem mit den nummern. ist #11 jetzt die neuste? ist in der neusten version der timestamp verschwunden? und manchmal lese ich was von diesem objektiv. gibt es pakete mit der neusten cam und objektiv?

zur speicherkarte:

wieviel GB habt ihr im einsatz? vorallem ist eine hohe class rate wichtig? also höhere schreib- und lesegeschwindigkeit. was sind eure erfahrungswerte, wie lange könnt ihr aufnehmen mit einer 8 oder 16 GB karte?
wenn der speicher voll ist, hört er auf aufzuzeichnen oder fängt er von vorne an und löscht die aufnahmen.

zur bestellung:

gib es verkäufer aus UK/EU/DE? bin mal bei 30 euro aus china beim zoll gelandet und musste warten um paar mickrige Euro Zoll nachzuzahlen. keine lust mehr. oder ist der verkäufer schlau und deklariert es unter 25 euro?

danke.
 
AW: Real HD Car Key Cam

@SirrJazz
Man kann sich nur auf die Angaben des Verkäufer verlassen Version #11 h264codec etc.
Gibt auch eine #12 die #11 ist aber halt die einzige die zur Zeit wirklich richtiges HD macht.
Der link von vanillefresser ist zb. voll OK!!

Wurde hier zwar alles schon erwähnt aber der timestamp ist noch nicht verschwunden lässt sich aber durch aufspielen anderer Firmware entfernen von denen es auch 2 Versionen gibt, die eine macht 20min Files bis die Karte voll ist die andere 4GB Files bis Karte voll.
Das mit dem Weitwinkel ist ein Eigenbau von mir
die Kamera macht aber auch mit dem Original gute Aufnahmen.
[YT="Vergleich Weitwinkel Original"]pDEWK0R2bFM[/YT]

Speicherkarte ist bei mir eine Transcend 8GB class6 die reicht für ca. 2,5std.
Verkäufer der VERSION #11 in EU Land hab ich bis jetzt noch nicht gesehen! Die Kameras sind bei mir alle schnell ohne Zoll angekommen.

Warte aber auf einen Sattel aus Taiwan Flugtag war schon am 29.03 schätze seit dem liegt der irgendwo beim Zoll.
 
AW: Real HD Car Key Cam

So ich schließe mich mal tobi 123 an und verweise auch auf die Beiträge von 406heijn da hat man eigentlich was man braucht.

Hier habe ich mal noch zwei neue Videos.

[YT="Leipzig RTF 2011"]IaEhgOmSyUY&feature[/YT]

Und beim zweiten habe ich zu meiner Überraschung fest gestellt dass die auch im Wald verwendet werden kann.

[YT="MTB durch den Wald"]vAPTYW6utcM[/YT]

Ich benutze eine Transcend 4GB class4 und das reicht mir vollkommen. Na ja mal schauen vieleicht für Bimbach noch eine 4GB dabei.
 
AW: Real HD Car Key Cam

bin gerade die Strecke mit dem Ergo mitgefahren, und bei 10:10 hab ich vor Schreck ins treten aufgehört :D

hmm, nicht schlecht wie die Cam auf hell/dunkel reagiert, da kann so manch teureres Modell nicht mithalten... werd mir wohl auch eine bestellen müssen...

Das muss ja so realistisch sein wie möglich :D
 
AW: Real HD Car Key Cam

....wie lange hält denn der interne Accu und was geht auf eine 4GB Karte drauf, schaltet die Cam irgendwann ab?

Frohe Ostern
 
Zurück
Oben Unten