• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Real HD Car Key Cam

Anzeige

Re: Real HD Car Key Cam
AW: Real HD Car Key Cam

Moin,

echt super, bin schon kurz davor Geld zu investieren ;)

Welche Länge ist bei einer hohen Auflösung möglich?
 
AW: Real HD Car Key Cam

Item location: Hong Kong, Hong Kong

Viel spaß mit dem Zoll.

Wenn man EMS verschickt wird, viel Spaß mit GDSK...
 
AW: Real HD Car Key Cam

Hier kann man die Cam direkt in DE bestellen und das auch noch billiger.
@alfton Das ist keine HD sondern eine alte VGA Version!!!!

@SirJazz Stimmt Versand aus China aber wo ist das problem? mit PayPal bezahlt hat das ganze man gerade 8 Tage gedauert ohne Zoll direkt ins Haus.
Ab 23.- sind normal 19% Einfuhrumsatzsteuer fällig bei 29.- ist doch auch kein Thema halt nur abholen.

@Maylandia Die Kamera aus dem 2ten ebay link hat einen externes Batterriefach, wie lange sie damit läuft keine ahnung.
Es gibt auch 2 Modes der Bitrate in der man aufnehmen kann
entweder 7000kbps oder mit 10000kbps
also 20min Video bei 7000kbps ca.1GB
oder 20min Video bei 10000kbps ca.1,5GB
 
AW: Real HD Car Key Cam

Habe mir mal die Videos angesehen. Da gibts laufend Bildaussetzer, ist das beim gelieferten Modell auch so? Wäre ein absolutes Nogo!
 
AW: Real HD Car Key Cam

Geil, sowas hätte ich das wochenende beim skifahrn brauchen können.

Is quasi ein Schlüsselanhänger mit kamera incl. akku und Kartenspeicher aber ohne bildschirm?
 
AW: Real HD Car Key Cam

Interessanter Preis. Wie sieht's aus, wenn man mit dem Rennrad oder MTB unterwegs ist und das Teil am Rahmen montiert? Günstigere Cams haben bei Verwackelungen oft das Problem mit Rolling Shutter-Effekten, die das Bild verzerren.
 
AW: Real HD Car Key Cam

Bei welchen Videos?
Kann weder bei den beispiel Videos auf der Ebay Seite noch bei meinem irgend welche Aussetzter erkennen.
mal mit VLC Player versucht?

Man kann von den Ebaylinks nochmals verlinkte Videos runter laden. Die haben ausnahmslos alle Bildaussetzer, welche NICHT am Player liegen!
 
AW: Real HD Car Key Cam

Interessanter Preis. Wie sieht's aus, wenn man mit dem Rennrad oder MTB unterwegs ist und das Teil am Rahmen montiert? Günstigere Cams haben bei Verwackelungen oft das Problem mit Rolling Shutter-Effekten, die das Bild verzerren.

So sieht es auf dem Rad aus [YT=""]YoSyoXQ_4wg[/YT]
Kamera war nur mit Klettband am Lenker befestigt geht also noch besser!
Mit dem Original Objektiv sieht es natürlich etwas wackliger aus.
Bei dem Preiß und vor allem in der Größe gibt’s wohl nichts Besseres.
Die Straße in Lauenstein ist übrigens in einem Wettbewerb zur schlechtesten Ortsdurchfahrt in Niedersachsen gekürt worden ist.
 
AW: Real HD Car Key Cam

Erstaunliche Bildqualität! Sieht ja zum Teil besser aus als 300€ Cams, zumindest in dem kleinen Bild.
Schreibe doch mal was zu
- der Zusatzlinse,
- Preis,
- Lenkerhalter
Kannst du mal einige Photos (mit der Cam gemacht) hier einstellen? Der Photomodus interessiert mich sehr.
Danke!
 
AW: Real HD Car Key Cam

In diesem RC Forum steht wohl alles zu der Cam
http://www.rcgroups.com/forums/showthread.php?t=1362692
dort gibt es auch die Firmeware und Fotos sind dort auch reichlich
Das Objektiv hat dort aber noch keiner umgebaut.

Es ist keine Zusatzlinse bei mir habe das kleine Original Objektiv heraus gedreht und vor den Sensor bzw. Kamera das Gewinde (M12x0,5mm) einer alten Webcam geklebt.
Jetzt kann man alle s-mount CCTV Objektive verwenden und Experimentieren (wichtig es sind nicht alle mit Infrarot block Filter den man unbedingt braucht)
Als Lenkerhalter diente eine alter Pulsuhrhalterung
Wie gesagt Kamera 29Euro Objektiv 5Euro
 
AW: Real HD Car Key Cam

na das nenne ich mal einen produktiven Beitrag! Danke!

Sehe gerade, bist aus Salzhemmendorf, das kam mir bekannt vor. Und siehe da, das liegt auf meiner für dieses Jahr geplanten Radfahrt von Münster nach Dresden.
Wenn du dich in dieser Gegend auskennst, könntest du meine Route in deiner Gegend mal beurteilen, wie diese für RR geeignet ist (ich hasse Kopfsteinpflaster)?
 
AW: Real HD Car Key Cam

Dieses Video (nicht am RR) zeigt den Unterschied zwischen der spottbilligen Key-Cam und der GoPro, die ja um das 8-fache teurer ist.
Schade nur, dass an der Key-Cam keine andere Optik verwendet wurde, denn dann wäre der Unterschied noch geringer ausgefallen.
http://www.youtube.com/watch?v=UaCNoKaWZhw&feature=player_embedded
Für so wenig Geld und bei der geringen Grösse scheint mit diese Lösung recht nett zu sein, auch wenn sie nicht bei jedem Wetter verwendet werden kann.
 
AW: Real HD Car Key Cam

Hab mir gerade das Spielzeug bestellt.
Bin mal echt gespannt.
 
AW: Real HD Car Key Cam

So sieht es auf dem Rad aus [YT=""]YoSyoXQ_4wg[/YT]
Kamera war nur mit Klettband am Lenker befestigt geht also noch besser!
Mit dem Original Objektiv sieht es natürlich etwas wackliger aus.
Bei dem Preiß und vor allem in der Größe gibt’s wohl nichts Besseres.
Die Straße in Lauenstein ist übrigens in einem Wettbewerb zur schlechtesten Ortsdurchfahrt in Niedersachsen gekürt worden ist.

Du bist wohl noch nie in Niedersachsen durch die Stadt bzw Dorf Jork gefahren ;)
 
Zurück
Oben Unten