• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Real HD Car Key Cam

Anzeige

Re: Real HD Car Key Cam

Bei eletoponline365 bist Du richtig kam immer alles an und das auch manchmal in Rekord Zeit. Dieser schickte mir auf meine Nachfrage auch recht günstig einen neuen Sensor für die Kamera.

würde ich schon nicht kaufen weil Medion drauf steht!!!!
na ja, ist natürlich ein Argument ;)
Wenn ich nicht falsch liege, gehört Medion zum chinesischen PC-Riesen Lenovo. Außerdem werden die vieles von anderen Firmen produzieren lassen, so wie alle anderen Frimen auch u. es unter den Namen Medion verkaufen.

Das ist nicht der grund. Es sind die absolut miesen erfahrungen mit dem Service von Medion, die diese Marke für mich zum absoluten nogo machen.

Medion hat vor einiger Zeit Anteile an Lenovo verkauft, die haben aber im Unternehmen kein Mitspracherecht. Hintergrund ist, das Lenovo im Consumerbereich in Europa einfach kein Bein auf den Boden bekommt - da kommt Medion als Partner ins Spiel. Und Medion profitiert von deren Technik Know-How. Davon wurde bisher aber noch nicht viel umgesetzt und wenn, dann wird es der Medion-Kunde nicht merken. Anders die Lenovo-Kunden, Medion stellt unter anderem Ressourcen der Hotline zur Verfügung. :rolleyes:

Ansonsten ist es leider wie Henrygun sagt, der Service ist nur bedingt brauchbar. Und die Produkte sind halt auch mal gut für den Preis und mal eine Frechheit was die Qualität angeht.

Leute jetzt nicht abdriften in ein anderes Thema. ;)
Ich bin mir anhand der Erklärung auf der Seitenicht ganz sicher ob die Linse fest montiert ist oder als Beilage
Package included
1X 808 #16 HD Car key Micro camera This package will use a new Wide Angle lens (we call it Lens D). It's 120 degrees.
1X USB cable
geliefert wird.

Hier kann man die unterschiedlichen Linsen im Betrieb sehen
Die Lens D 120° hat aber einen extremen Fischaugeneffekt wenn man näher an Objekte herankommt. Gefällt mir persönlich nicht obwohl die Bildqualität schon sehr gut ist für so ne kleine cam

Ist die höchste "#Nummer" eurer KeyCam die neueste Version wie z. Bsp. dieses eBay Angebot mit der #18? Oder sollte man die #16 Version nehmen?

Weiß jemand von euch zufällig, ob die MycroCam 720 HD für 69€ die selbe Hardware verwendet und nur ein anderes Gehäuse hat? Von der Bauform her und vor allem die Tastenpositionen, scheinen darauf hinzudeuten. Allerdings verträgt die MycroCam bis 32GB Mikro-SD.

Hier ist ein Video der MycroCam.
  • 5 Megapixel Fotoauflösung
  • Videoauflösung 1280 x 720
  • Spritzwassergeschütztes Gehäuse
  • Komprimierung mit H.264 Codec
  • 30 Bilder pro Sekunde
  • bis zu 1 Std. Aufnahme
  • 200 Stunden Standby
  • Mikrofon für Tonaufnahme
  • 1 bis 32 GB Micro SD/SDHC Karten
  • Plug&Play und Akku laden per USB
cam1.png

Anhänge

• cam2.png
    cam2.png
    253,6 KB · Aufrufe: 1.172
Inzwischen kann ich zumindest sagen, dass die Cam von meinem ANT+ Zeug und Ampeln massiv gestört wird. Ein Geräusch, als hätte ich einen Nadeldrucker dabei gehabt.

Ist die höchste "#Nummer" eurer KeyCam die neueste Version wie z. Bsp. dieses eBay Angebot mit der #18? Oder sollte man die #16 Version nehmen?

Weiß jemand von euch zufällig, ob die MycroCam 720 HD für 69€ die selbe Hardware verwendet und nur ein anderes Gehäuse hat? Von der Bauform her und vor allem die Tastenpositionen, scheinen darauf hinzudeuten. Allerdings verträgt die MycroCam bis 32GB Mikro-SD.

Die #18 ist die das gleiche wie die #11 nur mit TV Out
Die #16 v2 ist das neuste Modell und mit 32GB Karten kommt sie auch klar!
Diese MycroCam sieht ähnlich aus stimmt aber warum mehr Geld ausgeben?

Bild u. Foto stimmen nicht überein! Die Cam ist für 79Euro zu haben.Das Gehäuse sieht zumindest edler u. vielleicht auch robuster aus.
Die GunCam kostet 69Euro u. sieht aus wie die 808er Cams.

Einige haben hier geschrieben, das sie zur #16 auch ein Akku dazu gekauft haben. Ich finde zumindest kein Angebot das man auch einen besseren Akku dazukaufen kann.
Hat jemand einen Link? Werde die #16v2 bestellen ohne 120° lens.

Zurück