• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hier findet mal wieder eine Bolzerei der Lappen auf höchstem Niveau statt.

:streit:
Weniger schreiben und mehr Druck auf die Platten ihr Lappen.:i2::wink2:
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Sooo, Thema WP im Team RC Franconia für mich erledigt, da einige der Meinung waren die müßten ein professionell gestaltetes Training und einhergehend den Zeitaufwand dessen in Frage stellen, viel Erfolg dem Lemming der meine Nachfolge antritt, aber an mein Trainingspensum kommt ihr nicht mal im halluzinogenen Traum unter LSD-25 :aetsch:

Was geht denn hier ab? :eek:. Da läßt man euch einen Sonntag mal alleine und schon ist der beste Fahrer vom Team "weg". Was ist denn passiert, Clemens? Seid ihr gestern dann eigentlich überhaupt gefahren? Eingetragen hat ja keiner was.
Ich bitte mal, als Käptn vom WP-Team um ne Erklärung. :(:(
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Was geht denn hier ab? :eek:. Da läßt man euch einen Sonntag mal alleine und schon ist der beste Fahrer vom Team "weg". Was ist denn passiert, Clemens? Seid ihr gestern dann eigentlich überhaupt gefahren? Eingetragen hat ja keiner was.
Ich bitte mal, als Käptn vom WP-Team um ne Erklärung. :(:(
Büchenbach und Möhrendorf waren gut zwei Stunden unterwegs.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Was geht denn hier ab? :eek:. Da läßt man euch einen Sonntag mal alleine und schon ist der beste Fahrer vom Team "weg". Was ist denn passiert, Clemens? Seid ihr gestern dann eigentlich überhaupt gefahren? Eingetragen hat ja keiner was.
Ich bitte mal, als Käptn vom WP-Team um ne Erklärung. :(:(

Hallo Stephan,

Posting #3056 - #3100, damit genug der Erklärung seitens von mir !

mfg
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hallo Stephan,

Posting #3056 - #3100, damit genug der Erklärung seitens von mir !

mfg

Hi Clemens,

echt schade. Dann war das kein Scherz von Dir. WP ist zwar eh "nur" Spaß, aber es nervt mich trotzdem, daß sowas wieder passieren mußte. Dachte ihr disst euch nur etwas im Scherz. Mußt Du jetzt echt gleich das ganze Team "bestrafen"? :(:(:(:(
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Wie gehts denn so?

Super. Ich werde mich die nächsten zwei Wochen intensiv mit Fischen und ähnlichem Getier befassen.
Nachdem ich die letzten drei Wochen wegen Rückenbeschwerden keinerlei Punkte für den Winterpokal einfahren konnte - bring ich alternative Punkte über den "Sommerpokal" beim Tauchen auf der Südhalbkugel ein, die bei Rückkehr nachtragen werde.
Viel Spass und LG an Alle
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Super. Ich werde mich die nächsten zwei Wochen intensiv mit Fischen und ähnlichem Getier befassen.
Nachdem ich die letzten drei Wochen wegen Rückenbeschwerden keinerlei Punkte für den Winterpokal einfahren konnte - bring ich alternative Punkte über den "Sommerpokal" beim Tauchen auf der Südhalbkugel ein, die bei Rückkehr nachtragen werde.
Viel Spass und LG an Alle
Alle tot?
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

@Brix: na hast Du Dein "Hamsterrad" schon? und getestet? Hm, ist echt spannend, Abwechslungsreich...:D ... aber wenigstens braucht man keinen Helm und alles was man braucht ist in reichweite (Fernseh-Fernbedienung, Kühlschrank).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten