• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

deas nenne ich endlich mal eine sinnvolle, geistreiche argumentation.....so gewinnt man den WP!!

für die idde des "arschwackelnden il mutanto" würde ich mir gleich nochmal 5 stunden eintragen...sicher ist sicher!!:D

Na dann wackel ich mal bis morgen 02.34 durch, aber in GA 2, da mein Gluteus maxiumus sehr ausgeprägt und austrainiert ist
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

So, da einigen hier neben den physischen wohl auch die rethorischen Körner ausgegangen sind wende ich mich mal wieder meiner nächsten Trainingseinheit zu :D, aber nicht zur Nachahmung empfohlen

gewichtheber.gif
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

legasthenie ist ja ein weit verbreitetes phänomen .....in zeiten der pisa studie befindest du dich bester gesellschaft...also kopf hoch...nicht jeder kann intelligent sein....:D:aetsch:

retHorisch wurde bewußt rHetorisch vorgezogen, aber da du zu den nicht intelligenten zählst bedarf es auch keiner weitern Erklärung :)
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

bewusst etwas falsch zu schreiben ist natürlich ein anzeichen von genialität, nicht von intelligenz...sorry!

rethorisch: unsachlich, streitbar, streitlustig, zynisch, Kitsch

rhetorisch: geschickt, stilvoll

letzteres ist bei Dir ja nicht der Fall, ergo die andere Form bevorzugt :p
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Sooo, Thema WP im Team RC Franconia für mich erledigt, da einige der Meinung waren die müßten ein professionell gestaltetes Training und einhergehend den Zeitaufwand dessen in Frage stellen, viel Erfolg dem Lemming der meine Nachfolge antritt, aber an mein Trainingspensum kommt ihr nicht mal im halluzinogenen Traum unter LSD-25 :aetsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten