• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Siehste Brix'chen, die brauchen nur eine Initialzündung, dann wird wieder abgesondert...

Ja so is mit den Lemmingen :aetsch:

lemminge.jpg

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

was für ein rumgeschwuchtele um das isaac
smiley1546.gif
, wird Zeit das dein Glanzhobel mal n Schlammbad bekommt, hab grad eins hinter mir, dann isses vorbei mit dem rumgeprolle hier
smiley1435.gif

Du blöder Hund,

sitze jetzt hier mit Tränen in den Augen vor lauter lachen, wegen Deinem getexte. :D:D:D
Keine Angst, das Ding kriegt bald gewaltig die Sporen.
Und dann kommst Du drann :dope:

Du blöder Hund,

sitze jetzt hier mit Tränen in den Augen vor lauter lachen, wegen Deinem getexte. :D:D:D
Keine Angst, das Ding kriegt bald gewaltig die Sporen.
Und dann kommst Du drann :dope:

mal ein altes Bild von mir rausgekramt, lecker Schlamm auf 65 KM länge, das kostet Körner :D

Wo isn eigentlich heute der Präsi?????
Der sitzt doch schon wieder auf seinem Bock oder was:D:D
Hoffe er lebt noch :aetsch:

Oder bei Holly Hollerbusch, und die zwei Kuscheln:love::love:

@ Kubi: Passend zu den Benutzerbildern und der rühmlichen Vergangenheit noch dieses alte Bild, da ging in der Beinpresse noch die 500 Kg flockig, Kniebeuge mit 200 Kg, noch Fragen ? HeHe, und jez wird man alt, schwach und dünn :(, mal wieder an die Tanke gehen :D

Hollerbusch 2006:D:D

Anhänge

• Matze.jpg
    Matze.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 111

Liebes Team.
ich möchte mich entschuldigen dass ich diese Woche noch keine WP-tauglichen Kilometer auf den Boden gebracht habe. Mein Zeitmanagement ist nicht sonderlich erfolgreich beim derzeitigen Arbeitsaufkommen und fehlende Beleuchtung fürs Rad tut sein Übriges. Aber: ab nächste Woche habe ich eine Rolle. Mal sehen ob ich da wenigstens ne Stunde am Stück hinbekomme.

Ich hoffe ihr köpft mich bei der nächsten Ausfahrt nicht....mein Trainingszustand wird mich schon bestrafen.

In tiefer Demut,

Brix

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück