• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

War wohl nix mit *G*. Zu kalt, zu nass, zu ?? Grosse Töne und sonst nur schönes Wetter.

War gestern trotz Nebel eine schöne 100er Runde. Die ersten zwei Stunden gings ja, aber in der dritten war mir schon frisch.

Stimmt alles. Werde in Zukunft kleinere Brötchen backen. Das wäre mir eh zu schnell gewesen.
Aber ich war Holz hacken.

War wohl nix mit *G*. Zu kalt, zu nass, zu ?? Grosse Töne und sonst nur schönes Wetter.

War gestern trotz Nebel eine schöne 100er Runde. Die ersten zwei Stunden gings ja, aber in der dritten war mir schon frisch.

Kann *G* verstehen hatte gestern auch Rheuma.
Seid doch froh das ihr mädels mal unter euch wart.

Einer pro Woche? Ist das nicht zu mager?

Mager nicht, i. leg bestimmt noch zu, meine Waage hat schon mal den Anfang gemacht, Heute morgen 2 kg + (gibt das WP-Punkte), na ja hartes WE ...

... ich werd mich bessern, will Di / Mi auch ins Büro radeln. Könnt ja die Rolle mit ins Büro nehmen, dann vorm PC nach unten treten und nach oben...wären dann bestimmt viele Punkte fürn WP:D.

So die Herrschaften und Damschaften, bitte nachzulegen. Auch ich habe die ersten Punkte fürs Team eingefahren. Das Wetter hat sich hierzu heute mehr als angeboten. :D

So die Herrschaften und Damschaften, bitte nachzulegen. Auch ich habe die ersten Punkte fürs Team eingefahren. Das Wetter hat sich hierzu heute mehr als angeboten. :D

Ich muß noch bis 18 Uhr arbeiten, aber danach greif ich im Hamsterrad an :D:D. In diesem Forum haben anscheinend viele keinen Job, wenn man sich die ersten der Rangliste so anschaut. Was die an einem Arbeitstag so fahren. Respekt. Das schaff ich nicht mal am Wochenende :D.

Ich muß noch bis 18 Uhr arbeiten, aber danach greif ich im Hamsterrad an :D:D. In diesem Forum haben anscheinend viele keinen Job, wenn man sich die ersten der Rangliste so anschaut. Was die an einem Arbeitstag so fahren. Respekt. Das schaff ich nicht mal am Wochenende :D.

ihr faulenzer...pflegefälle....sprücheklopfer....schaumschlaeger....rauf aufs rad ihr faulen säcke.....!!!!

So, ich hab meine "Hamsterpunkte" jetzt auch eingetragen. So lange bin ich noch nie an einem Stück auf der Rolle gefahren. Der WP motiviert also doch. Obwohl das natürlich eine Gaudi-Veranstaltung ist.
Will aber bald wieder auf der Straße fahren. Da vergeht die Zeit schneller.

deine gruppensexparties im keller sind ja legendär...die haben kultstatus......immer wieder gerne....nächstes WE wieder mit den gleichen mädels????:D

Davon habe ich auch gehört. Ich denke, da kommt demnächst wieder was... Ich hoffe natürlich auch auf eine Einladung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück