• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

eiei_eieiei_eiei, da hab ich ja was verpasst, scheint so als ob ihr Euch die letzten Male in meinen Beisein zusammengerissen habt um ohne mich eurer Entfaltung freien Lauf zu lassen :aetsch:
... hätte ich ja doch ersatzweise mit dem MTB mitradeln können :dope:

an dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an SiSi für die schnelle Hilfe mit den top Ultremo Reifen und Schlauch von Schwalbe und die super Strecke !

mfg
il mutanto

eiei_eieiei_eiei, da hab ich ja was verpasst, scheint so als ob ihr Euch die letzten Male in meinen Beisein zusammengerissen habt um ohne mich eurer Entfaltung freien Lauf zu lassen :aetsch:

an dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an SiSi für die schnelle Hilfe mit den top Ultremo Reifen und Schlauch von Schwalbe und die super Strecke !

mfg
il mutanto

für dich wärs sogar zu schnell gewesen wenn du mit dem auto mitgefahren wärst....:aetsch:

mfg

il mutanto

...gern geschehen...

Freut mich, daß Dir die Strecke gefallen hat, ich fahre diese Ecke auch sehr gerne.

werde die Runde mal "aufschreiben", mit diesem GPSies Dings, wenn ich`s hinbekomme.

@ Präsi: gute Besserung

Ich empfehle für die nächste Ausfahrt dieses Gefährt für den altehrwürdigen Präsi:

josefk.jpg

Guten morgen,

da die Ereignisse des vergangenen WE´s größtenteils abgearbeitet sind hat es den Anschein das ihr ohne euren Lehrmeister "il mutanto" mehr ein aufgeschreckter Haufen Hühner als eine Rennradgruppe seid :aufreg:, in diesem Sinne bitte ich um Tour-/Terminvorschläge für kommendes WE, bis denn

mfg

:feier:

Guten morgen,

da die Ereignisse des vergangenen WE´s größtenteils abgearbeitet sind hat es den Anschein das ihr ohne euren Lehrmeister "il mutanto" mehr ein aufgeschreckter Haufen Hühner als eine Rennradgruppe seid :aufreg:, in diesem Sinne bitte ich um Tour-/Terminvorschläge für kommendes WE, bis denn

mfg

:feier:

kommendes WE wie gehabt...eine runde in der fränkischen......du hast ja dann sicher wieder ein problem mit deinem schlauch....:D

für einen typ der eine figur hat wie eine wurstsemmel um 1000 schilling hast du eine richtig grosse klappe! du fatty il mutanto......:aetsch:

Tja, so ein knackiges und leckeres Sein
wurstsemmel.jpg
verursacht nunmal Neid und Mißgunst, lasst Euren Worten freien Lauf :mex:
..... 1000 Schilling ... waren doch mal 140 DEUTSCHE MARK

Cool ! Mit Standortangaben wie "Kopfsteinpflaster", "12%" etc.
Das kenn ich noch gar nicht, wie geht das denn?

Waypoint > entweder links oben auf der Karte Icon ? anklicken und an gewünschte Stelle setzen, mit Info`s füttern und speichern oder rechts oben Waypoint Häkchen setzen Info eingeben, speichern (Häkchen wieder entfernen, wenn man die Strecke noch weiter führt, da sonst wieder neue Waypoints gesetzt werden). Kann man während oder am Schluß des Track setzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück