• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Tja, aber spätestens wenn zum Trainingsauftakt euer erforderliches Teil genauso weich bleibt wie das Sitzpolster in der Hose werden sich die Mädels nach den zwei echten Kerlen lächzen, die weit draussen in der Prärie auf ihren Rössern stramplen und die 20%´er aufm 58 Blatt locker im Sattel hochpreschen :dope:

du bist doch ohne helm bergab mit 80 km/h frontal gegen eine hauswand geschossen, oder?:D

So, da die pupertären Züge unseres Präsi jez ja ausreichend erörtert wurden wäre mal eine Zeit und ein Treffpunkt angebracht zwecks Therapiestunden am Sonntach :cool:

So, da die pupertären Züge unseres Präsi jez ja ausreichend erörtert wurden wäre mal eine Zeit und ein Treffpunkt angebracht zwecks Therapiestunden am Sonntach :cool:

gutes stichwort du blechkasten:

abfahrt morgen 12 uhr! Baiersdorf Tankstelle!

mit am start "the living legend" gerhard strauss...haltet euch fest...morgen gibts eine lehrstunde in sachen rennradfahren!!!! der kachelt wie von einem anderen planeten! beim roth triathlon unter den top 50 gewesen....der hat in seiner aktiven zeit sogar profis verstaubt.....

jetzt bei uns unter vertrag! :D

gutes stichwort du blechkasten:

abfahrt morgen 12 uhr! Baiersdorf Tankstelle!

mit am start "the living legend" gerhard strauss...haltet euch fest...morgen gibts eine lehrstunde in sachen rennradfahren!!!! der kachelt wie von einem anderen planeten! beim roth triathlon unter den top 50 gewesen....der hat in seiner aktiven zeit sogar profis verstaubt.....

jetzt bei uns unter vertrag! :D

mh, will net scho wieda 130 KM mitn Auto in der Gegend rumeiern, führt die Route auch irgendwie über Nürnberg/Fürth ?

mh, will net scho wieda 130 KM mitn Auto in der Gegend rumeiern, führt die Route auch irgendwie über Nürnberg/Fürth ?

unser verein ist nunmal hier angesiedelt.....

werden wohl wieder in der fränkischen die berge rauf und runter kacheln.....

macht relativ wenig sinn wenn wir nach nürnberg oder fürth in die städte reinfahren...

unser verein ist nunmal hier angesiedelt.....

werden wohl wieder in der fränkischen die berge rauf und runter kacheln.....

macht relativ wenig sinn wenn wir nach nürnberg oder fürth in die städte reinfahren...

ich sprach nicht von einer Städtetour sondern von einer evlt. Tour die eben über diese führt, letztes WE währe es ja auch eine Option gewesen

Servus Mädels und Jungs,
bis morgen um zwölf an der Tanke. Mal wieder Extremfränken is scho goud.

So Leute, kann Euch heute leider das Rennradfahren nicht lehren, da ich dummerweise meinen letzten verbliebenen Schlauch beim Wechsel zerstört hab, da ich dem Präsi_Geschwader auch mit dem Mountainbike davonfahre möchte ich Euch der Schmach entziehen und melde mich für heute ab !

mfg

Daten zur Tour heute:

http://gpsies.com/map.do?fileId=fvvzrhmrnqruztfv

889 HM hab ich, weicht immer ab von der gpsies Seite.
89 km. Maximalsteigung 13%
Hoffe, Route stimmt so einigermaßen.
Teilnehmer: Präsi, Stephan, Mr.Strauß, Andre, Terrabeud, Frank, Frankenpedaleur

Schönen Sonntag allen.

Besonders unserem Präsi, der sich zwischendurch mal den Himmel in der waagrechten ansah ;) :D

Daten zur Tour heute:

http://gpsies.com/map.do?fileId=fvvzrhmrnqruztfv

889 HM hab ich, weicht immer ab von der gpsies Seite.
89 km. Maximalsteigung 13%
Hoffe, Route stimmt so einigermaßen.
Teilnehmer: Präsi, Stephan, Mr.Strauß, Andre, Terrabeud, Frank, Frankenpedaleur

Schönen Sonntag allen.

Besonders unserem Präsi, der sich zwischendurch mal den Himmel in der waagrechten ansah ;) :D

mein blick in die waagrechte nach dem feigen mordanschlag von unserem noch mitfahrer xayok hatte folgende nachwirkungen:

offenes knie
rippen geprellt mit spuren vom rad des terabbeuden der mich danach überrollt hat
leckerer bluterguss am steissbein

(kann mich heute gar nicht rühren, fühle mich total durch den wolf gedreht)...:D

hose hinüber,
weste hinüber,
handschuhe hinüber
übliche spuren an den bremshebeln
spuren am vorderreifen, entdeckt vom detektiven stephan der den unfall rekonstruiert hat......mein "mörder" hat mich mit dem pedal am vorderrad abgeschossen

ab sofort wird zurückgeschossen!:D

Wird das bei euch noch ein Himmelfahrtskommando oder wie? Jetzt wollt ich grad schon mitteilen dass ich nächstes Wochenende für ne Ausfahrt zur Verfügung stehe falls man mich noch mitnimmt, aber bei solchen Vorfällen wäre das zu überlegen. :eek:

Nostradamus, ich hoff es ist nichts weiter schlimmes bei Dir kaputt? Alle lebenswichtigen Funktionen erhalten?

Wird das bei euch noch ein Himmelfahrtskommando oder wie? Jetzt wollt ich grad schon mitteilen dass ich nächstes Wochenende für ne Ausfahrt zur Verfügung stehe falls man mich noch mitnimmt, aber bei solchen Vorfällen wäre das zu überlegen. :eek:

Nostradamus, ich hoff es ist nichts weiter schlimmes bei Dir kaputt? Alle lebenswichtigen Funktionen erhalten?

ich komme aus solchen krisen besser zurück denn je.......ich bin halt ein radinator!:D

aber keine angst, die jungspunde lernen auch irgendwann wie man rad fährt....(hoffe ich zumindest)

funktionstest muss ich noch machen...ich werde dir dezidiert berichten!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück