• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hi Stephan,
würde natürlich auch gerne mitfahren, und, wenn es mit Wochenendtouren momentan auch nicht allzuhäufig klappt, so doch meine täglichen Kilometer einbringen, und das sind in der Woche auch um die 150+ wenn es am Wochenende wieder klappt auch noch plus ner Menge X.
Ansonsten melde ich mich mal für Gruppe 2 an^^.

Beste Grüße

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Au ja, Du musst Glück haben wenn 150km wöchentlich für die zweite Gruppe reichen. :eek:

;)

Muss man da eigentlich treten oder gelten auch anderweitige Kilometer z.B. im Kreis auf der Fürther Kärwa?

Hi Jungs und Mädels,

ab 03. November startet ja wieder der Winterpokal. Ich würde gern daran teilnehmen und gern ein Team "RC Franconia" anmelden. Schreibt bitte hier rein, ob ihr Interesse habt. Maximal 5 Personen können ein Team bilden. Voraussetzung sollte sein, daß ihr natürlich regelmäßig fahrt und auch genug Punkte einbringt. Sollten sich keine 5 Personen finden, dann fahr ich entweder als Einzelstarter oder schließe mich einem anderen Team an. Also haut mal rein und sagt Bescheid.

Gruß Stephan

Was ist das?

Hi Jungs und Mädels,

ab 03. November startet ja wieder der Winterpokal. Ich würde gern daran teilnehmen und gern ein Team "RC Franconia" anmelden. Schreibt bitte hier rein, ob ihr Interesse habt. Maximal 5 Personen können ein Team bilden. Voraussetzung sollte sein, daß ihr natürlich regelmäßig fahrt und auch genug Punkte einbringt. Sollten sich keine 5 Personen finden, dann fahr ich entweder als Einzelstarter oder schließe mich einem anderen Team an. Also haut mal rein und sagt Bescheid.

Gruß Stephan

Wenn ich das richtig verstehe gibt es Punkte für Laufen, schwimmen und Radfahren. So ich nächstes Jahr wieder den Hamburg Marathon bestreite könnte ich meine Trainingskilometer Laufen einbringen.

Ich werde in den nächsten Tagen ein Team anmelden: RC Franconia und wer will trägt sich einfach ein. Wenn es voll (5 Mitglieder) ist, dann macht der nächste einfach ein Team RC Franconia 2 auf. Ist ja egal, wer wo fährt. Hauptsache wir kriegen ein Team zusammen. Freut mich, daß doch einige Interesse haben.

Gruß Stephan

Wenn ich das richtig verstehe gibt es Punkte für Laufen, schwimmen und Radfahren. So ich nächstes Jahr wieder den Hamburg Marathon bestreite könnte ich meine Trainingskilometer Laufen einbringen.

Das hast Du richtig verstanden. Laufen bringt auch viele Punkte. Radfahren natürlich am meisten. Ist ja klar. Aber es geht ja mehr um den Spaß und Motivationsfaktor als nur um Punkte.

Meld Dich doch einfach mit an beim Team.

Das hast Du richtig verstanden. Laufen bringt auch viele Punkte. Radfahren natürlich am meisten. Ist ja klar. Aber es geht ja mehr um den Spaß und Motivationsfaktor als nur um Punkte.

Meld Dich doch einfach mit an beim Team.

dann trage du das team ein...war deine idee, du bist der "scheff"....:D

wir alle folgen dir...:p

dann trage du das team ein...war deine idee, du bist der "scheff"....:D

wir alle folgen dir...:p

Hab ja eh geschrieben, daß ich das Team die nächsten Tage eintrage. Sobald ich das getan hab, poste ich es hier. Dann tragt euch einfach nach Reihenfolge ein. Wenn voll, dann Team 2. Ganz easy.

Günther:
Folgende Arbeitsschritte sind durchzuführen:

1. Melde Dich unter "Winterpokal" (ganz oben im Menü) unter "Alle Teams" für das Team "RC Franconia" an

2. Fahre Rennrad

3. Trage die gefahrene Zeit und KM für das Team ein --> gibt Punkte

4. Fahre möglichs viel um möglichst viel Punkte zu sammeln

5. Nein, man kann nichts gewinnen außer Fitness über den Winter

Verstanden?

Ansonsten mach heute Abend die Tür für Nostradamus auf und stell den Kasten kalt, er erklärts Dir sicher.;)

Günther:
Folgende Arbeitsschritte sind durchzuführen:

1. Melde Dich unter "Winterpokal" (ganz oben im Menü) unter "Alle Teams" für das Team "RC Franconia" an

2. Fahre Rennrad

3. Trage die gefahrene Zeit und KM für das Team ein --> gibt Punkte

4. Fahre möglichs viel um möglichst viel Punkte zu sammeln

5. Nein, man kann nichts gewinnen außer Fitness über den Winter

Verstanden?

Ansonsten mach heute Abend die Tür für Nostradamus auf und stell den Kasten kalt, er erklärts Dir sicher.;)

besser kanns keiner erklären...brauch ich heute gar nicht zum günther....brix du bist unsere beste!:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück