• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hi Franken,

ich hatte heute bzw. gestern den absoluten SuperGAU. Überschwemmung im Keller mit verstopftem Rohr und Rohrreinigungsnotdienst. Wasser schaufeln ist nicht lustig. Muß daher heute, also am Samstag vormittag, noch jede Menge Aufräumarbeiten machen. 12 Uhr in Baiersdorf schaff ich daher absolut nicht. Will aber unbedingt fahren.
Also mein Vorschlag: ich schließ mich unterwegs an oder wir treffen uns erst später (ab 13 Uhr) in Baiersdorf. Hoff es geht was zusammen. Das Wetter wird top.
Ich schau Samstag früh nochmal hier rein. Also bitte schreibt was, damit alle planen können.

Gruß Stephan, der jetzt schlafen muß......

werde um 12 uhr an der tanke sein....und mit den jungs in deine richtung fahren...wir holen dich ab....dann kalchreuther berg ...und ab in die fränkische....

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Hat die Bank eh schon verbrannt, egal ob Geld oder Kröten, viel Spaß mit dem Nichts demnächst :p

da lobe ich mir doch die leute die ihr geld ganz konservativ angelegt haben....:D auch bei den richtigen banken....:aetsch:

so ist das halt mit den sogenannten finanzexperten...die rauschen am schnellsten mit dem fahrstuhl in die tiefe.....

da lobe ich mir doch die leute die ihr geld ganz konservativ angelegt haben....:D auch bei den richtigen banken....:aetsch:

so ist das halt mit den sogenannten finanzexperten...die rauschen am schnellsten mit dem fahrstuhl in die tiefe.....

So isses, daher verwalte ich mein Geld selbst :)

Das Problem hierbei ist nicht, wie du Dein Geld angelegt hast ( konservativ oder spekulativ ) sondern was das Institut mit macht, oder glaubst du an die Märchengeschichten die Dir auferlegt werden ? Dazu arbeite ich schon zu lange in der Branche, ich kenne die Machenschaften sog. konservativer Geldhäuser zu genüge, UBS war ja auch mal konservativ ...., Sparkasse Brandenburg auch.... Sparkasse Leipzig auch ..., etc. pp, die Finanzmärkte sind im deflationärern Crash; An der Wende von Inflation zu Deflation zerbrechen alle. Es droht die Massenverelendung ! Du als Nostradamus solltest es doch schon wissen ;)

Das Problem hierbei ist nicht, wie du Dein Geld angelegt hast ( konservativ oder spekulativ ) sondern was das Institut mit macht, oder glaubst du an die Märchengeschichten die Dir auferlegt werden ? Dazu arbeite ich schon zu lange in der Branche, ich kenne die Machenschaften sog. konservativer Geldhäuser zu genüge, UBS war ja auch mal konservativ ...., Sparkasse Brandenburg auch.... Sparkasse Leipzig auch ..., etc. pp, die Finanzmärkte sind im deflationärern Crash; An der Wende von Inflation zu Deflation zerbrechen alle. Es droht die Massenverelendung ! Du als Nostradamus solltest es doch schon wissen ;)

hab dir ja schon mal gesagt wie ich angelegt habe...deshalb tangiert mich das ganze nicht.....soll jeder mit seinen aktien, fonds etc...machen was er will......ich bewache meinen garten wo ich meine kohle vergraben habe.....:D

werde um 12 uhr an der tanke sein....und mit den jungs in deine richtung fahren...wir holen dich ab....dann kalchreuther berg ...und ab in die fränkische....

Danke. Wäre super gewesen. Aber mich könnt ihr heute doch nicht einplanen. Das schaff ich leider nicht. Dauert doch länger als gedacht.
Echt scheiße sowas :(:(:(.

Ich meld mich später / heute Abend noch mal hier. Evtl. fahren ja morgen auch welche......

Danke. Wäre super gewesen. Aber mich könnt ihr heute doch nicht einplanen. Das schaff ich leider nicht. Dauert doch länger als gedacht.
Echt scheiße sowas :(:(:(.

Ich meld mich später / heute Abend noch mal hier. Evtl. fahren ja morgen auch welche......

morgen kann ich nicht....

alles gute fürs wasserschippen...

Danke. Trocken ist es ja jetzt.
Stimmt. Du / Ihr seid ja morgen wandern :D.
Wünsch euch viel Spaß heute.....

"wandern" ist gut gesagt..."wanderer zwischen den welten"......werde morgen in österreich "trauern"...der kärntner landeshauptmann dr. jörg haider hat das zeitliche gesegnet....kommt davon wenn man mit dem auto rast, statt gemütlich mit dem rennrad zu fahren...

"wandern" ist gut gesagt..."wanderer zwischen den welten"......werde morgen in österreich "trauern"...der kärntner landeshauptmann dr. jörg haider hat das zeitliche gesegnet....kommt davon wenn man mit dem auto rast, statt gemütlich mit dem rennrad zu fahren...
Ja und steht 12 Uhr heute noch?

Wunderbare Tour heute, Kompliment an den Roadchief. 71km, 987Hm.
Schönes Wochenende Euch.

http://gpsies.com/map.do?fileId=lbylfqbiihnveqbr

Soweit ich's ca. noch aus'm Gedächtnis weiß...

:daumen:

und jez zwei drei

180px-Franziskaner_Weisse_16.9_OzGlass.jpg

zur Brotzeit

Hi Jungs und Mädels,

ab 03. November startet ja wieder der Winterpokal. Ich würde gern daran teilnehmen und gern ein Team "RC Franconia" anmelden. Schreibt bitte hier rein, ob ihr Interesse habt. Maximal 5 Personen können ein Team bilden. Voraussetzung sollte sein, daß ihr natürlich regelmäßig fahrt und auch genug Punkte einbringt. Sollten sich keine 5 Personen finden, dann fahr ich entweder als Einzelstarter oder schließe mich einem anderen Team an. Also haut mal rein und sagt Bescheid.

Gruß Stephan

Hi Jungs und Mädels,

ab 03. November startet ja wieder der Winterpokal. Ich würde gern daran teilnehmen und gern ein Team "RC Franconia" anmelden. Schreibt bitte hier rein, ob ihr Interesse habt. Maximal 5 Personen können ein Team bilden. Voraussetzung sollte sein, daß ihr natürlich regelmäßig fahrt und auch genug Punkte einbringt. Sollten sich keine 5 Personen finden, dann fahr ich entweder als Einzelstarter oder schließe mich einem anderen Team an. Also haut mal rein und sagt Bescheid.

Gruß Stephan

wie besprochen, bin dabei!

Würde auch mitmachen, auch wenns nicht so aussieht, ich fahre noch!
Wäre auch bereit, eine 2.te Gruppe zu machen, für den Fall dass bei euch noch 3 Vielfahrer dazu kommen.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück