• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Du sagtest mal was wegen Schuppen, ich bin momentan auf der Suche, nach Platz und Möglichkeit für ne Einrichtung einer Werklstatt,

Ich hab hier ein ehemaliges Waschhaus und ne 2. Garage in der ne Werkbank steht. Ich wollte eins von beiden als Schrauberecke / Radwerkstatt für mich nutzen. So für Kleinigkeiten halt. Müssen mal sehen, ob das für Dich geeignet wäre. Das Problem an der Sache ist halt, daß Du dort nur schrauben könntest, wenn ich daheim bin. Das schränkt das ganze halt schon recht ein. Aber laß uns da mal in Ruhe drüber reden. Nicht im Forum.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

auto.....nee...ich kann dich scho in neunhof aufgabeln.
vielleicht beim kalchreuther bäcker ?

sehr ladylike....

so bin ich, ja meine gute Erziehung...:D,

na mal ganz im Ernst, ich habs beim 1. mal kapiert, deutlich war`s ja. Das ist auch o k so für Heute und für die Zukunft.

Du hast`s "gesagt", ich hab's "gehört" Punkt. Jedes weitere Wort ist eins zu viel... .;)

Wird bestimmt ein Traum Dein Bike. Wenn Du Hilfe brauchst und auch jemand nimmst, der nur gelegentlich schraubt, dann sag mir Bescheid.
Ich helf Dir gern.

Das Wetter ist echt kurios. Hier regnet es grad und gleichzeitig scheint die Sonne. Wird heute leider nix mit fahren....

waaas Regen???? bei mir (Büro) waren's ein paar müde Tropfen, ich hab die Regenjacke angezogen, weils ganz schwarz war, nix, kein Regen, bei mir zu Hause auch nicht..

so bin ich, ja meine gute Erziehung...:D,

na mal ganz im Ernst, ich habs beim 1. mal kapiert, deutlich war`s ja. Das ist auch o k so für Heute und für die Zukunft.

Du hast`s "gesagt", ich hab's "gehört" Punkt. Jedes weitere Wort ist eins zu viel... .;)

wenn du es so sagst: dann halt dich auch dran.....;)

wenn du es so sagst: dann halt dich auch dran.....;)

..die letzte...

habe ich mich schon mal in irgendeiner weise beschwert? Ist mir nix erinnerlich....... Wenn Du/Ihr was von Kacheln gesagt habt, habe bin ich halt nicht dabei gewesen. Darum geht`s ja beim Sport: um Ehlichkeit und Fairneß richtig? Das ich noch was tun muß, um halbwegs an Euch dran zu bleiben ist klar wie Klosbrühe

....ich hab auch nie gemeckert, wenn wir on Tour waren, ganz egal was ihr mir "serviert" habt...

LG SiSi -Pink-Pantherin-:D

Start z. B. in Baiersdorf> Buttenheim> Seigendorf> Friesen> Leesten> Melkendorf> Litzendorf (Brauerei Hölzlein Biergarten im Hof, super Schnitzel)> Lohndorf> Tiefenellern (Brauerei Hönig, sehr schöner Biergarten mit sehr schönen Lage, Essen typisch Biergarten, Brotzeiten) die Straße geht dann in 4 Kehren hoch nach Laibarös> "Abstecher" Huppendorf/Königsfeld (Brauerei Grasser, sehr guter Zwetschgenbammes=geräucherter Schinken, sonst div. Brotzeiten/Essen)> Aufseß > Hochsstahl> Breitenlesau (Brauerei Krug, div warmes Essen, Salat, schöner Biergarten im Hof)> Wüstenstein> Gößmannsberg> Streitberg> Gasseldorf> Ebermannstadt> Forchheim> Baiersdorf

ca. 106 km, HM?,

oder gleiche Strecke bis Aufseß/Hochstahl> Plankenfels> Nankendorf> Oberailsfeld (Brauerei Held, kenn ich noch nicht, soll ok sein)> Muggendorf> Ebermannstadt> FO> Baiersdorf

ca. 122 km, HM ?

Biergärten/Brauereien und die Strecke sind nur Vorschlag, wenn`s Euch zusagt, soll mir recht sein. Soweit ich mir die Strecke bekannt ist, dürften keine grausamen Steigungen dabei sein (sicher nicht über 10 %) und auch nicht über 100 HM am Stück eher um die 50 HM max.

Karte reinkopiern hab ich jetzt nicht hingekriegt, werd`s aber noch versuchen hier reinzukopieren.

Als hilfsbereiter Mensch für den Nachwuchs :D habe ich mir erlaubt, etwas Schützenhilfe zu leisten und hab Euch die 2 Strecken mit Höhenprofil erstellt:

Strecke A hat ca. 919 HM ohne Gewähr:
http://gpsies.de/map.do?fileId=tvmkhsniutbllcet

Strecke B hat ca. 1218 HM ohne Gewähr:
http://gpsies.de/map.do?fileId=becgiiijcnqvsisk

Hochachtungsvoll

FP:D

Als hilfsbereiter Mensch für den Nachwuchs :D habe ich mir erlaubt, etwas Schützenhilfe zu leisten und hab Euch die 2 Strecken mit Höhenprofil erstellt:

Hochachtungsvoll

welche strecke fährst du mit uns mit??? wäre echt super......auf jeden fall danke für deine mithilfe und mühe....super!!!!:daumen::daumen::daumen::daumen:

Hochachtungsvoll

Das ist aber lieb. Danke schön.

Ich hab's heute so zwischen "Tür und Angel" (also zwischen der Arbeit) im Büro gemacht, kann sein, daß manches nicht so richtig ging, wegen irgendwelcher restriktionen usw. Aber mit HM rechnen per Google bin ich eh net firm, das hätte ich erst probieren/mir aneignen müssen. I-Net hat heute im Büro auch zicken gemacht, irgendwann hat mir das auch gereicht und ich habs halt so geschrieben.

Na ja, vllt will die Mehrheit ja was anderes fahren, ist ja nur ein Vorschlag, aber falls Du die Brauereien/Biergärten kennst, schön sind sie oder?

Das ist aber lieb. Danke schön.

Na ja, vllt will die Mehrheit ja was anderes fahren, ist ja nur ein Vorschlag, aber falls Du die Brauereien/Biergärten kennst, schön sind sie oder?

You're welcome.

Wie die Biergärten so sind, weiß ich net. Aber ich schätze, da macht man nix verkehrt. Gerade in den Brauereidörfern. Wenn ich in der Fränkischen unterwegs bin, dann nur aufm Rad. Kehre seltenst ein irgendwo:eek:.

@ Frankenpedaleur: ich bin von den Socken, habe es mir grad mal angeschaut, ist ja echt toll. Zu Hause mache ich nicht sooo viel mit dem Computi und im Büro fehlt oft die Zeit zum ausprobieren, obwohl ich, was IT angeht, schon immer sehr interessiert war/bin.Ich kapiers meistens auch schnell, soz. im Selbststudium.

...wenn bei meinem Büro PC freigeschaltet ist, dann in Zukunft damit... .

@ Frankenpedaleur: ich bin von den Socken, habe es mir grad mal angeschaut, ist ja echt toll. Zu Hause mache ich nicht sooo viel mit dem Computi und im Büro fehlt oft die Zeit zum ausprobieren, obwohl ich, was IT angeht, schon immer sehr interessiert war/bin.Ich kapiers meistens auch schnell, soz. im Selbststudium.

...wenn bei meinem Büro PC freigeschaltet ist, dann in Zukunft damit... .

Jo, hab's auch vom Monnemer hier aus'm Forum, seitdem nicht mehr wegzudenken. Kann schön die Touren dort speichern und archivieren bzw. neue anlegen, um zu sehen, was mich da erwartet an Hm usw.
Kannst Dich mit oder ohne Registrierung dort austoben, keine Pflichten, keine Kosten...;)

Ooch, ich bin da eher ein Eigenbrödler...:p
und ob ich da überhaupt mithalten kann, ist die 2.Frage, Ihr Kachler..:D

ne net wirklich, oder??? Ich bin noch die Bremse des RC Frankonia, also wenn ich dabei bin, ist es mäßig kacheln, eher langsam, is mer ja beinlich, aber es sind halt die Tatsachen....

...die Biergärten kenne ich bis auf den Held alle, durch selbstests, ich find sie schön, die sind auch i. d.R. gut besucht, also sind auch andere der Meinung, daß sie o k sind. Mir wäre es aber schon unangehm, wenn es dem RC Frankonia nicht zusagen würde. Drum habe ich auf Schützenhilfe gehofft.

Ich wünsch Dir noch eine Gute Nacht, langsam wirds ja Zeit

LG SiSi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück