• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Das war schon ein großes Glück, dass niemand zu Tode gekommen ist, gabs echt viele <Dinge die hätten passieren können. :p

André

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf

Und ihr beide habt alles gut überstanden? Find ich klasse, daß ihr doch gefahren seid. Mir ist es heute sogar in der Wohnung zu heiß. Irgendwas stimmt da nicht....

logo.....war ein hammergeiler marathon.....andre ist als wasserträger die neue ideal lösung....du kommst auf die transferliste und wirst verkauft....:D:aetsch::dope:

hat wer lust heute ab ca. 17.30-17.45 uhr ab baiersdorf eine "mega lockere" runde zu drehen.....????

hat wer lust heute ab ca. 17.30-17.45 uhr ab baiersdorf eine "mega lockere" runde zu drehen.....????

hm, bin für `ne "mega lockere" Runde zu haben... (ab 18:00 ist mir lieber, ab 17:30 läßt sich auch einrichten)

Kannst Deine Beine dann heute doch noch bewegen :D.
Mal schauen, ob ich heute Abend dann auch noch ne Runde drehe. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich krank werde. Vielleicht sollte ich mal ein paar Tage lang pausieren....

Mal schauen, ob ich heute Abend dann auch noch ne Runde drehe. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich krank werde. Vielleicht sollte ich mal ein paar Tage lang pausieren....

...oh, das ist nicht schön, hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine. Vllt. ist ja auch die plötzliche Hitze Ursache. So oder so, ein paar Tage ruhe tun Dir sicher gut, ich wünsche Dir gute Besserung.

geht wieder....magnesium genommen...heute erstaunlich gute beine...bisschen spüre ich sie schon, aber geht schon heute abend ein bisschen nach herzogenaurach fahren zum carlo...

geht wieder....magnesium genommen...heute erstaunlich gute beine...bisschen spüre ich sie schon, aber geht schon heute abend ein bisschen nach herzogenaurach fahren zum carlo...

Ich hab mir heute ein Magnesium von biovital gekauft. In der Drogerie. Das ist viel besser als das billige vom Aldi. Bin mal gespannt, ob es daran lag.
Ne Runde zum Carlo wäre schon geil. Aber ich komm hier vor 18 Uhr nicht raus. Leider. Und kaputt bin ich immer noch. Die Beine sind auch schwer wie Blei.....

Joa, ich bin mal am sehen mit heute, radfahren wäre schon ne Sache, aber wahrscheinlich ehr gemütlich ins Schwimmbad und zurück^^; meine Beine sind auch gut schwer, die Arbeit hat mir dann heute den Rest gegeben, rumsitzen nix tun wäre ne schöne Sache gewesen, ich schau mal, wies mit heut abend aussieht.

Gruß André

Joa, ich bin mal am sehen mit heute, radfahren wäre schon ne Sache, aber wahrscheinlich ehr gemütlich ins Schwimmbad und zurück^^; meine Beine sind auch gut schwer, die Arbeit hat mir dann heute den Rest gegeben, rumsitzen nix tun wäre ne schöne Sache gewesen, ich schau mal, wies mit heut abend aussieht.

Gruß André

du weisst ja wo du mich findest...;-)

kranke leute sollen sich auskurieren und nicht ans eis essen denken...,-)

Stephan hat ja auch nix von krank gesagt, oder???? (wie war das nochmal mit "wer lesen kann ist.....")

@Stephan: ich habe Dir den Wunsch erfüllt und eine Kugel für Dich verspachtelt, die Kalorien gehen auf Dein Konto:).

Stephan hat ja auch nix von krank gesagt, oder???? (wie war das nochmal mit "wer lesen kann ist.....")

@Stephan: ich habe Dir den Wunsch erfüllt und eine Kugel für Dich verspachtelt, die Kalorien gehen auf Dein Konto:).

hab mit ihm telefoniert...er hat gesagt er ist krank....

wer sein hirn einschaltet ist ebenso klar im vorteil...sinnlos blubbern macht das ganze nicht besser!:D

hab mit ihm telefoniert...er hat gesagt er ist krank....

So wie es aussieht hab ich mir nen Sommer-Schnupfen geholt (Kopfschmerzen, Nase läuft, Hals schmerzt, usw.). Werd wohl ein paar Tage lang gar nichts machen und dann wird es schon wieder weg gehen.
Hoffentlich hattet ihr gestern ne schöne Ausfahrt. Eis habt ihr ja (wie gelesen) gegessen :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück