Stephan1908
Spaßfahrer
AW: RC Frankonia Baiersdorf
Der ist morgen schon da....
wer denn?
mittwoch sollte mein tacho a scho da sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer denn?
mittwoch sollte mein tacho a scho da sein![]()
ja aber morgne komm ich erst gegen 22 uhr heim und vermutlich muss ich das ding am mittwoch von der post holn![]()
Das ist dann natürlich blöd......aber montiert ist er ja schnell. Ist ja kabellos...
Das ist dann natürlich blöd......aber montiert ist er ja schnell. Ist ja kabellos...
schnell aber nur wenn du deine finger nicht im spiel hast...dann ist es eine lebensaufgabe.....![]()
Zum Glück hast Du ja nen Deppen, der für Dich solche Arbeiten übernimmt :aetsch:
das ist kein glück sondern weitsicht...jeder präse hat seine lakaien.....dafür dürfen die mich auch ab und an ansprechen...in gebückter haltung versteht sich...![]()
Du bockiges Stück![]()
stimmt!!!!! dank dir!!!:aetsch::aetsch::aetsch:![]()
Ich bück mich nie wieder vor Dir :aetsch::aetsch::aetsch::aetsch:
doch! immer wenn ich es wünsche.....du wirst es mit wachsender begeisterung machen...
das ist kein glück sondern weitsicht...jeder präse hat seine lakaien.....dafür dürfen die mich auch ab und an ansprechen...in gebückter haltung versteht sich...![]()
nein, bitte nicht, ich hab damit nix zu tun. SiSi (das nächste mal ts ts bitte).
tu ich aber nur, wenn ich am radl sitz:aetsch: Die Lakaiin
Und wovon träumst Du sonst noch so![]()
wer redet mit dir weib????![]()
wer redet denn? Ich glaub das hier ist schriftlich![]()
du kennst den unterschied? :dope: