• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Bruno, wie lange waren wir denn unterwegs von Baiersdorf nach Baiersdorf? Hatte meinen Tacho nicht resetet. Will ja nichts falsches eintragen im WP ;)

Hi Franconias,

da das letztes WE so gut geklappt hat mit den Ausfahrten poste ich gleich mal die nächste Ausfahrt: Freitag, 30.01.2009, ab 14 Uhr. Losgefahren wird vermutlich in Neunhof/Nürnberg-Nord. Wir können bei Bedarf aber auch nen anderen Treffpunkt ausmachen bzw. können sich Mitfahrer unterwegs anschließen. Bis jetzt sind, passendes Wetter vorausgesetzt, Uwe, Bruno und ich dabei.

Am Sa/So fahren wir aber trotzdem. Dann vermutlich wieder mit einer größeren Truppe.
Wenn ihr euch anschließen wollt, dann postet hier rein oder schreibt mir ne PN.

@Stephan

Fr. werde ich nicht mitfahren, muß bis 14:00 arbeiten. So fahre ich gerne mal wieder bei "passenden" Wetter mit.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Hochoffiziell !!! ;-)

Die E-Mail mit den Daten für das Trainingslager in Italien sind gestern raus.

Wenn jemand die Mail nicht bekommen hat bitte bei mir melden - hier, oder per PM - werde sie dann gerne demjenigen zukommen lassen

bitte den Termin 20.2.09 nicht vergessen für die Anzahlung!

Wer noch fragen hat - FRAGEN!

Gruss

der Präse ;-)

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

hättest du überhaupt die erlaubnis gehabt mitzufahren?:D:D:duck:

...da hätte ich dann meinen ähh Herrn und Meister gefragt ob ich gehabt haben dürfte:D:D

und hiermit frage ich denselbigen, ob ich für So Starterlaubnis erhalte.

Hi Franconias,

da das letztes WE so gut geklappt hat mit den Ausfahrten poste ich gleich mal die nächste Ausfahrt: Freitag, 30.01.2009, ab 14 Uhr. Losgefahren wird vermutlich in Neunhof/Nürnberg-Nord. Wir können bei Bedarf aber auch nen anderen Treffpunkt ausmachen bzw. können sich Mitfahrer unterwegs anschließen. Bis jetzt sind, passendes Wetter vorausgesetzt, Uwe, Bruno und ich dabei.

Am Sa/So fahren wir aber trotzdem. Dann vermutlich wieder mit einer größeren Truppe.
Wenn ihr euch anschließen wollt, dann postet hier rein oder schreibt mir ne PN.[/QUOT

wenns trocken bleibt fahr ich am samstag mit......

gruß holly :cool:

Hi Franconias,

Wenn ihr euch anschließen wollt, dann postet hier rein oder schreibt mir ne PN.[/QUOT

wenns trocken bleibt fahr ich am samstag mit......

gruß holly :cool:

geile sache, wenn du dabei bist....:D

Servus Holly,

ist ja klasse, daß Du mal wieder hier schreibst. :D
Dann hoff ich mal auf trockenes Wetter am Samstag.
Ruf mich halt an wegen Zeit und Ort.
Fährt der Weizen-Kubi auch mit?

Gruß Stephan

Kubi is wieder online :mex:
Was für ne Frage, der Weizen Kubi ist natürlich am Start.
Meine Winterpause geht jetzt ja langsam zu Ende.
Grüsse an alle hier

auch an den Holly, den Glotzer:p

Kubi is wieder online :mex:
Was für ne Frage, der Weizen Kubi ist natürlich am Start.
Meine Winterpause geht jetzt ja langsam zu Ende.
Grüsse an alle hier

auch an den Holly, den Glotzer:p

hey, weizen...wieder erwacht aus dem bierschlaf????????

schön das du dabei bist....:feier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück