• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hi SiSi,
Rolle kommt hoffentlich heute. Dann kanns endlich los gehen. Stecke grad noch bis zum Hals in Arbeit und kann mich nicht mal mehr abends zum Laufen aufraffen. Bin schon mal gespannt auf die Rolle, dann kann ich endlich mal wieder Simpsons schauen ;).

Wie läufst bei Dir? Hier ist ja grad auch nix mehr los. Alle eingeschneit?
 

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hi SiSi,
Rolle kommt hoffentlich heute. Dann kanns endlich los gehen. Stecke grad noch bis zum Hals in Arbeit und kann mich nicht mal mehr abends zum Laufen aufraffen. Bin schon mal gespannt auf die Rolle, dann kann ich endlich mal wieder Simpsons schauen ;).

Wie läufst bei Dir? Hier ist ja grad auch nix mehr los. Alle eingeschneit?

ja alles i O, der "Rest" ist anscheinend auf Winterschlaf, oder sonstwo.

Wenn Du mit der Rolle "fährst" stell Dir alles was Du brauchst in Reichweite auf `nen Hocker (Fernbedienung, Handtuch, Getränk..) und außer Radhose nur ein leichtes Trikot anziehen. Ohne Gegenwind wird einem verdammt warm.

Laufen macht mehr Spaß, Frischluft inkl. aber bei Sauwetter hast dann wenigstens die Rolle.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Die Rolle ist gerade eingetroffen. Wenn alles ganz ist dann kann ich heut Abend wieder ein Paar Punkte einfahren :)

Gelaufen wird diese Woche auch noch. Die Luft ist grad in der Tat ziemlich gut draußen. Ich mags wenns kälter ist. :)

Meine Wohnung is so klein, wenn ich da die Rolle mittig stelle komme ich problemlos überall ran ;).
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Die Rolle ist gerade eingetroffen. Wenn alles ganz ist dann kann ich heut Abend wieder ein Paar Punkte einfahren :)

Gelaufen wird diese Woche auch noch. Die Luft ist grad in der Tat ziemlich gut draußen. Ich mags wenns kälter ist. :)

Meine Wohnung is so klein, wenn ich da die Rolle mittig stelle komme ich problemlos überall ran ;).

Es gibt sie doch noch, die Lebenden.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

oh super, Da kannst ja jetzt losrollen... .

ja finde die Luft/Temperatur draußen derzeit auch gut und Nach "ganzer Tag im Büro" gehe ich gern/lieber raus. Letzten Freitag abend hats dann grad wieder das "sauen" angefangen, wie ich zur Tür raus ging. Hab aber keinen Rückzug angetreten, meine Luxus ALDI-Laufjacke hält ja dicht.

Meine Wohnung ist auch voll, wenn die Rolle steht, Besucher können dann keine mehr kommen...
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hier ist ja derzeit echt tote Hose. Aber bei den Straßen fährt derzeit ja keiner.
Vielleicht wird das Wetter am WE ja besser, dann könnten wir mal wieder fahren. Zumindest ne kurze Runde.

@Kubi: Was hältst davon, wenn wir die Woche mal ne Runde Laufen, wenn Radeln schon nicht geht. Allein kann ich mich nicht aufraffen. Ich ruf Dich später mal an.
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hier ist ja derzeit echt tote Hose. Aber bei den Straßen fährt derzeit ja keiner.
Vielleicht wird das Wetter am WE ja besser, dann könnten wir mal wieder fahren. Zumindest ne kurze Runde.

@Kubi: Was hältst davon, wenn wir die Woche mal ne Runde Laufen, wenn Radeln schon nicht geht. Allein kann ich mich nicht aufraffen. Ich ruf Dich später mal an.

Bei Kubi mußt immo andere Geschütze auffahren um ihn zu locken, z.b diese hier :D

20071203-2Weizenbier2.JPG


oder diese

serena-kozakura-dicke-brueste.jpg
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Da schau an, da meldet sich der Glotzer Holly. Hast gestern Deine Mütze vergessen. So schauts aus, wenn Hollerbusch drei Weizen drinn hat :aetsch:
sc_besoffen_web.jpg
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hey Leute,
wer hat denn von euch alles Skype?
Habe mir heute ne Webcam mit nem Kumpel gekaaaft, macht voll Laune.
Habe leider zur Zeit massive Probleme mit meinem linken Knie, und kann so kaum fahren ( jetzt könnt ihr alle Boden gut machen ):D:frosty:
Grüsse an alle

Thomas
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Hey Leute,
wer hat denn von euch alles Skype?
Habe mir heute ne Webcam mit nem Kumpel gekaaaft, macht voll Laune.
Habe leider zur Zeit massive Probleme mit meinem linken Knie, und kann so kaum fahren ( jetzt könnt ihr alle Boden gut machen ):D:frosty:
Grüsse an alle

Thomas

Ey, du glaubst doch wohl nicht allen Ernstes das sich das jemand freiwillig antut :D
 
AW: RC Frankonia Baiersdorf

Na so privat auch nicht.


stimmt! war ja eine offizielle zusammenkunft des RC FRANCONIA.......unserem alt präse auf diesem weg nochmal alles gute nachträglich zum geburtstag.....der gutschein sollte dazu dienen das er sich mal leistungsfördernde mittelchen holt damit wir uns gerade im winter nicht frosbeulen holen wenn wir auf den alten mann warten müssen....,-)))

die feier war gigantisch geil!!!!!!!!

um es mit den worten meines cycle brothers, wasserträger, schatzmeister, master of "gear of war" zu formulieren......geile partymucke und rotzevoll nach hause gewankt.....ziel erfüllt....;-))))

nochmals danke für die einladung an den harten kern der "franconianer"...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten