• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

ich geb dir bis zur nächsten Ausfahrt Zeit, die Antwort zu finden und deine Gehirnzellen mal zu aktivieren...:D:D:D:aetsch::wink2:
wenn dus dann immer noch net weisst, dann klär ich dich mal auf...:D:duck:

wenn dir bis dahin die mami erklärt hat was der storch so alles bringt ausser einen kasten bier zur fussball wm.....bin gespannt auf deine ausführungen, ich denke du darfst das dann vor laufender kamera machen, frankonia tv wird dich zum thema interviewen...,-))):i2:

wenn dir bis dahin die mami erklärt hat was der storch so alles bringt ausser einen kasten bier zur fussball wm.....bin gespannt auf deine ausführungen, ich denke du darfst das dann vor laufender kamera machen, frankonia tv wird dich zum thema interviewen...,-))):i2:

ok...:wink2::wink2::wink2:

ich würde ja den einen oder anderen bei der nächsten ausfahrt mal in die spitzengruppe zitieren wollen.

wie soll das funktionieren, würde ja heissen du würdest selber in der spitze mitfahren...

werter herr jurist, man sollte nie an aussichtslose unterfangen rangehen....kostet nur viel energie und bringt nichts....:D

wie soll das funktionieren, würde ja heissen du würdest selber in der spitze mitfahren...

werter herr jurist, man sollte nie an aussichtslose unterfangen rangehen....kostet nur viel energie und bringt nichts....:D

viel energie will erst mal vorhanden sein. aber die klatschpresse schreibt ja gerne über dinge, von denen sie nix versteht :)

viel energie will erst mal vorhanden sein. aber die klatschpresse schreibt ja gerne über dinge, von denen sie nix versteht :)

je weniger man ahnung hat, desto unvoreingenommener geht man an themen ran.....

ich liebe es unvoreingenommen an dinge ranzugehen, aber dann dafür mit allen unfairen mitteln und als ausgleich weit unter der gürtellinie!!!:D

je weniger man ahnung hat, desto unvoreingenommener geht man an themen ran.....

ich liebe es unvoreingenommen an dinge ranzugehen, aber dann dafür mit allen unfairen mitteln und als ausgleich weit unter der gürtellinie!!!:D

dafür gibt's sogar ne neue wertung. wird aber nicht durch gelbes, grünes, gepunktetes oder sonstiges trikot ausgewiesen, sondern durch ne hose mit speziellem schnitt.

dafür gibt's sogar ne neue wertung. wird aber nicht durch gelbes, grünes, gepunktetes oder sonstiges trikot ausgewiesen, sondern durch ne hose mit speziellem schnitt.

juristen hatten immer schon massive psychische probleme, schlägt die behandlung noch nicht an?

hast du bei den sitzungen mit deinem therapeuten die trikots an wie oben beschrieben?????

und dann im finale wenn du die hosen runter lässt, das berüchtigte höschen mit dem unvergleichlichen schnitt???

juristen hatten immer schon massive psychische probleme, schlägt die behandlung noch nicht an?

hast du bei den sitzungen mit deinem therapeuten die trikots an wie oben beschrieben?????

und dann im finale wenn du die hosen runter lässt, das berüchtigte höschen mit dem unvergleichlichen schnitt???

das ging jetzt aber eindeutig unter den pulsgurt, nur weil man sozusagen das lenkerband ein bisschen schief gewickelt hat.

beiße vor lauter ärger schon die ganze zeit auf meinen blizzards rum und hab den draht bald durch.

das ging jetzt aber eindeutig unter den pulsgurt, nur weil man sozusagen das lenkerband ein bisschen schief gewickelt hat.

beiße vor lauter ärger schon die ganze zeit auf meinen blizzards rum und hab den draht bald durch.

das alte lied, entweder fahren juristen nach dem studium taxi, oder sie kauen gummi...beides ist nicht unbedingt die grosse karriere.....

im gegensatz zu mir kannst du dir einen pulsgurt leisten......

ich dachte bei juristen ist man als mandant generell schief gewickelt????

das alte lied, entweder fahren juristen nach dem studium taxi, oder sie kauen gummi...beides ist nicht unbedingt die grosse karriere.....

im gegensatz zu mir kannst du dir einen pulsgurt leisten......

ich dachte bei juristen ist man als mandant generell schief gewickelt????

wenigstens erlebt man dann auf dem rad nicht noch weitere tiefschläge und einbrüche... ;)

servus, ich bin für heute raus aus dem wind. ich gebe ab in an den problembären.

Werbung in eigener Sache - Bergtraining

hat jemand am Montag (oder Sonntag, falls es nicht regnet) lust auf ein paar Höhenmeter? Ab Kalchreuth ca. 25 km lockere Anfahrt, dann auf 30/35 km ca. 8-10 nennenswerte Anstiege von 11-23/24 % und danach locker 25 km zurück nach Kalchreuth. Gegend ist super, wenig Verkehr, Asphalt gut. Die Tour lohnt sich. Montag könnte ich allerdings erst ab 17:00.
Also....

Und NEIN lieber ... Eisdielen kenne ich dort keine.

Falls das Angebot noch steht: Ich hätte schon noch Bock auf eine Runde und sämtliche Wolken und Gewitterwarnungen haben sich ja verzogen. Vielleicht ja in leicht abgespeckter Version, könnte so ab 17:15/17:30 in Kachreuth sein. Meinetwegen dann Open End bis Sonnenuntergang.

Falls das Angebot noch steht: Ich hätte schon noch Bock auf eine Runde und sämtliche Wolken und Gewitterwarnungen haben sich ja verzogen. Vielleicht ja in leicht abgespeckter Version, könnte so ab 17:15/17:30 in Kachreuth sein. Meinetwegen dann Open End bis Sonnenuntergang.

kann heute erst ab 18 uhr.......werde eine runde richtung herzogenaurach drehen........

bist du morgen auch dabei? da kommt anja mit ein paar leuten nach kalchreuth hoch???

Zurück