• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Morgen schaff ich net aber Freitag hätt ich wohl zeit :) schreibt ma ne Uhrzeit wenn ihr wisst wo und wann :)

Morgen schaff ich net aber Freitag hätt ich wohl zeit :) schreibt ma ne Uhrzeit wenn ihr wisst wo und wann :)
schon mal vorab:
wir wollen das hier am freitag fahren, uhrzeit so zwischen 16-17 uhr.
Werbung in eigener Sache - Bergtraining

hat jemand am Montag (oder Sonntag, falls es nicht regnet) lust auf ein paar Höhenmeter? Ab Kalchreuth ca. 25 km lockere Anfahrt, dann auf 30/35 km ca. 8-10 nennenswerte Anstiege von 11-23/24 % und danach locker 25 km zurück nach Kalchreuth. Gegend ist super, wenig Verkehr, Asphalt gut. Die Tour lohnt sich. Montag könnte ich allerdings erst ab 17:00.
Also....

Und NEIN lieber ... Eisdielen kenne ich dort keine.

16 uhr ist zu früh, die meisten müssen ja noch arbeiten...wenn man eine stunde anfahrt bedenkt, wer kann einfach um 15 uhr die arbeit hinschmeissen?

Mal auf der GF Pantani Seite geschnüffelt, unser Wolf hat die 175km Runde mit seinen 4500 HM in 8h und 35min geschafft, entspricht nen 20er Schnitt.
Altimetria-Granfondo-500.jpg

Reife Leistung!

Merci.
Italienische Woche beendet. So richtig hat sich das Training leider nicht ausgewirkt, aber Hauptsache diesmal gefinisht.
Noch mal werd ich mir (vor allem diese Hinfahrt) das nicht antun.
Wahrscheinlich war ich 2. Deutscher,
(von 2):D

Merci.
Italienische Woche beendet. So richtig hat sich das Training leider nicht ausgewirkt, aber Hauptsache diesmal gefinisht.
Noch mal werd ich mir (vor allem diese Hinfahrt) das nicht antun.
Wahrscheinlich war ich 2. Deutscher,
(von 2):D

gratuliere!! hat sich mein training mit dir doch ausgezahlt...,-))

1259. XXX Wolfgang 1965 D-Seukendorf

6:43.15,8 2:10.55,6 (5195) 138-M4 381. 20,532

gratulation unserem wolf zu seiner super leistung heute beim DOLOMITI!!!!

Danke! Ich finde Dich auch total dufte:love:

Hat sich mal wieder gezeigt dass der Pedalero sowas nicht ernst nimmt, geht der doch tatsaechlich 2km vorm Ziel ans Telefon als ich ihn angerufen habe.
(und ausser Atem klang er auch nicht:confused:)
Dieses Forum richtet aber auch jeden und alles zu Grunde.:rolleyes:

Danke! Ich finde Dich auch total dufte:love:

Hat sich mal wieder gezeigt dass der Pedalero sowas nicht ernst nimmt, geht der doch tatsaechlich 2km vorm Ziel ans Telefon als ich ihn angerufen habe.
(und ausser Atem klang er auch nicht:confused:)
Dieses Forum richtet aber auch jeden und alles zu Grunde.:rolleyes:

da hat einer meinen account geknackt, ich würde dich nie loben......:D:D:D

menno, ist das eine flachpfeife, geht bei dir ans telefon...,-)))

solche einheiten fahre ich mit dem auot an.
ansonsten hätte ich 1,5 stunden anfahrt.

Ich freue mich sehr über das Feedback gebe aber folgendes zu bedenken:
Wir haben ab Kalchreuth ca. 80 km und einige Höhenmeter. Wenn wir pünktlich 17:30 abfahren und bis Lauf die kürzeste Strecke nehmen klappt es gerade so..., um ab Kalchreuth noch vor der Dunkelheit nach hause radeln zu können. Allerdings müssten wir die Steigungen (lange 19%, 23%!, diverse zweistellige + lange 20% am Ende) wirklich zügig fahren! Bin die Strecke schon gefahren und 23% tun einfach mal weh.

Falls wir eine bunte Gruppe werden, was natürlich toll wäre!, sollten wir das ganze aus zeitlichen Gründen evtl. auf Sonntag verschieben.Quälerei macht ja Spaß, aber wir sollten niemanden überfordern.

Alternativ könnten wir am Freitag über Ermreuth, Kasberg, Gräfenberg, und wieder Ermreuth fahren. Hat auch einige Höhenmeter und ist zeitlich kein Problem. Und wem das überhaupt nicht gefällt, es gibt bei Rüsselbach/Osternohe noch 3 18%er und andere, die sich gut kombinieren lassen.

So oder so, wird bestimmt eine nette Runde.

Ich freue mich sehr über das Feedback gebe aber folgendes zu bedenken:
Wir haben ab Kalchreuth ca. 80 km und einige Höhenmeter. Wenn wir pünktlich 17:30 abfahren und bis Lauf die kürzeste Strecke nehmen klappt es gerade so..., um ab Kalchreuth noch vor der Dunkelheit nach hause radeln zu können. Allerdings müssten wir die Steigungen (lange 19%, 23%!, diverse zweistellige + lange 20% am Ende) wirklich zügig fahren! Bin die Strecke schon gefahren und 23% tun einfach mal weh.

Falls wir eine bunte Gruppe werden, was natürlich toll wäre!, sollten wir das ganze aus zeitlichen Gründen evtl. auf Sonntag verschieben.Quälerei macht ja Spaß, aber wir sollten niemanden überfordern.

Alternativ könnten wir am Freitag über Ermreuth, Kasberg, Gräfenberg, und wieder Ermreuth fahren. Hat auch einige Höhenmeter und ist zeitlich kein Problem. Und wem das überhaupt nicht gefällt, es gibt bei Rüsselbach/Osternohe noch 3 18%er und andere, die sich gut kombinieren lassen.

So oder so, wird bestimmt eine nette Runde.

fände es gut, wenn du am freitag eine runde für alle machst.....abfahrt 17.30 uhr

am sonntag kannst dir dann einen "schrubben" wenn du die sado-maso tour planst......:D

fände es gut, wenn du am freitag eine runde für alle machst.....abfahrt 17.30 uhr

am sonntag kannst dir dann einen "schrubben" wenn du die sado-maso tour planst......:D

warum? sonntag ist doch für die meisten kompatibler oder?
und da wäre mehr zeit was längeres zu fahren.
ich würde gern am freitag ein bergtraining machen, hat es jetzt mein coach so eingeplant.

Zurück