• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

fände es gut, wenn du am freitag eine runde für alle machst.....abfahrt 17.30 uhr

am sonntag kannst dir dann einen "schrubben" wenn du die sado-maso tour planst......:D

alles klar :D Du bist der Präse. Dann bin ich um 17:30 am Kreisel und freue mich auf ... was auch immer. :)

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

warum? sonntag ist doch für die meisten kompatibler oder?
und da wäre mehr zeit was längeres zu fahren.
ich würde gern am freitag ein bergtraining machen, hat es jetzt mein coach so eingeplant.

meinte ich doch, am sonntag die harte tour, am freitag ab 17.30 uhr die gemässigte tour....

ich mache entweder kurze harte touren oder lange im ga1.
und da ist es trainingstechnisch sinnvoller die kurze vor der langen ausfahrt zu machen.

wenn sich genug finden für die tour...gerne, ich kann halt nicht vor 17.30 uhr am freitag...und das wird zu knapp dann......wenn sich welche finden die so fahren wollen wie du....ist ja kein problem, dann fahrt ihr halt am freitag die lange mit den vielen rampen und den vielen hm

wenn sich genug finden für die tour...gerne, ich kann halt nicht vor 17.30 uhr am freitag...und das wird zu knapp dann......wenn sich welche finden die so fahren wollen wie du....ist ja kein problem, dann fahrt ihr halt am freitag die lange mit den vielen rampen und den vielen hm
prasi.....ich brauch dich am samstag am hockenheimring als anfahrer....also geb gas und trainiere richtig :D

ich habe mich einfach über diesen vorschlag von wasauchimmer sehr gefreut, da ich sowas eher alleine mache und es genau zu meinem wk ende juli passt.

Freitag 17:30 Uhr bin ich dabei...ne lockere Tour...wann und wo??? :D:D:D
Ne lockere Tour, weil ja sonst manche massiv überfordert wären... *auf Präseguckend* ...:D:D:D

ich nehme mich mal aus freitag und sonntag raus........ich denke da werden gerade die planungen über den haufen geschmissen.......und über PN neue pläne geschmiedet!

ist ein bisschen wie duplizität der ereignisse!!!!!

ich nehme mich mal aus freitag und sonntag raus........ich denke da werden gerade die planungen über den haufen geschmissen.......und über PN neue pläne geschmiedet!

ist ein bisschen wie duplizität der ereignisse!!!!!

sorry, aber das verstehe ich nicht ganz.
wasauchimmer hat einen vorgschlag etwas anderer art gemacht, der die normalen verabredungen nicht streift. ich habe das unter anderen kindertechnisch so eingeplant und mich gefreut, dass wir einen termin gefunden haben. unter der woche kann ich nämlich nicht radfahren.
und dann wird es von dir durcheinander gebracht und noch behauptet es würden planungen perpn über den haufen geschmissen??
btw. jörg hat mir abgesagt, so dass ich am freitag alleine fahren muss.
über den sonntag wurde ja noch gar nicht gesprochen.

sorry, aber das verstehe ich nicht ganz.
wasauchimmer hat einen vorgschlag etwas anderer art gemacht, der die normalen verabredungen nicht streift. ich habe das unter anderen kindertechnisch so eingeplant und mich gefreut, dass wir einen termin gefunden haben. unter der woche kann ich nämlich nicht radfahren.
und dann wird es von dir durcheinander gebracht und noch behauptet es würden planungen perpn über den haufen geschmissen??
btw. jörg hat mir abgesagt, so dass ich am freitag alleine fahren muss.
über den sonntag wurde ja noch gar nicht gesprochen.

für mich stellt sich die grundsätzliche frage warum man ausfahrten einzelner mitglieder per PN ausmacht????????

wo liegt da der sinn, wenn man sagt man verabredet sich hier als team?

man kann auch problemlos ganz öffentlich kommunizieren ich als fahrer A will am montag z.b mit dem fahrer B und C eine ausfahrt machen........

das zeigt einfach transparenz für weitere planungen anderer leute vom team...ist das so schwer verständlich??????

für mich stellt sich die grundsätzliche frage warum man ausfahrten einzelner mitglieder per PN ausmacht????????

wo liegt da der sinn, wenn man sagt man verabredet sich hier als team?

man kann auch problemlos ganz öffentlich kommunizieren ich als fahrer A will am montag z.b mit dem fahrer B und C eine ausfahrt machen........

das zeigt einfach transparenz für weitere planungen anderer leute vom team...ist das so schwer verständlich??????

es wurde hier doch überhaupt keine trainingseinheit per pn ausgemacht.

Zurück