• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

da meine felsbrocken weg sind, spricht am donnerstag nix dagegen...ich wär dabei...am WE, wie siehts aus? wann könnt ihr? samstag? lockere runde? ;-)))

also ich kann auch endlich mal...aber nur Wochenende...:rolleyes:
am Donnerstag leider bis 4 Nachmittagsunterricht und dann noch Hausaufgaben...:kotz::kotz::kotz:

ne, diesmal hat keiner...hatte doch eigentlich gar net zugesagt für Sonntag...?! :D:D:D

weiss ich schon...bring deinen vater mit......damit ich mich mit ihm mal über erziehungsmassnahmen unterhalten kann.....muss ja wissen ob ich als präse dich auch mal zum räderputzdienst einteilen darf...;-))))

weiss ich schon...bring deinen vater mit......damit ich mich mit ihm mal über erziehungsmassnahmen unterhalten kann.....muss ja wissen ob ich als präse dich auch mal zum räderputzdienst einteilen darf...;-))))

ist diese Woche beruflich in Chicago...:cookie:
aber nächste Woche...:jumping:
Meine Möhre könnte auch wieder mal geputzt werden...:p

Leichtsinnigerweise würde ich dann mal sagen ich bin sicher mit dabei, wenn ich auch Angesichts der Kollegen eine leichte Angstattacke bekomme!

Aber so lern ich auch endlich mal den "Gott von Franken" (Hollerbusch) kennen, laut der Meinung unseres Präsidenten, die ich niemals in Abrede stellen würde.

Freue mich dann auf Donnerstag.

Treffpunkt wie letzte Woche??

LG

Gernot

Leichtsinnigerweise würde ich dann mal sagen ich bin sicher mit dabei, wenn ich auch Angesichts der Kollegen eine leichte Angstattacke bekomme!

Aber so lern ich auch endlich mal den "Gott von Franken" (Hollerbusch) kennen, laut der Meinung unseres Präsidenten, die ich niemals in Abrede stellen würde.

Freue mich dann auf Donnerstag.

Treffpunkt wie letzte Woche??

LG

Gernot

würde sagen wie immer:

KALCHREUTH; Erlanger Strasse, am Kreisel, beim Gasthaus 3 Linden

wer noch?

Holly ist schon mal dabei

Pedalöro?

die üblichen

kubi???? (oder hose voll wenn der frankengott dabei ist?);-)))

Ach nö Mensch, da muss ich wieder ne Drehgenehmigung beantragen und die ganze Aparatur aufbauen, Straßen absperren, Posten einteilen, Aufnahmeleiter bestellen etc.

Ach nö Mensch, da muss ich wieder ne Drehgenehmigung beantragen und die ganze Aparatur aufbauen, Straßen absperren, Posten einteilen, Aufnahmeleiter bestellen etc.

da fahren wir einmal ohne unseren "bremser" wolf und du willst nicht festhalten welche mördergeschwindigkeit wir fahren wenn die weltklasse am start ist?????

Zurück