• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Anzeige

Re: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2
AW: RC Frankonia Baiersdorf - Teil 2

Servus zusammen!

Der berühmte Frankenpedaleur hat vor einer gefühlten Ewigkeit mal von seinen Abenteuern in der Hersbrucker Alb berichtet:

Ich war eben in der Hersbrucker Schweiz, 107km und 900 HM, bin sowas von am Ende, alles tut weh, Hunger, Schmerzen, das ganze Programm. Hab nen anderen Radler getroffen bei Lauf und wir sind spontan zusammen die ganze Runde gefahren. Er kannte sich dort nicht so aus und ich hab bissl den guide gespielt. Eigentlich wollte ich nur bis kurz vor Hersbruck und alles flach wieder zurück, stattdessen 3 Berge und der letzte von Kirchensittenbach nach Siegersdorf mit Eingangsschild 20% und ab der Hälfte durchgängig 15%.
Danach war ich tilt :spinner:
Aber coole Runde mit ihm, hab ihm gesagt er soll sich anmelden hier, kennen tut er die Seite und "Frankenpedaleur" kannte er auch :D Ich bin berühmt :p
Vielleicht kommt er sogar zur RTF nach FÜ. Gleich rekrutiert ;)

Letzte Woche war ich mal wieder in der Hersbrucker Ecke unterwegs. Gegen den Uhrzeigersinn über Hohenstadt nach Königstein und schließlich durchs Pegnitztal zurück - bis mich in Reichenschwand ein Gewitter stoppte... Eine herrliche Gegend und Strecke, zumal ich alleine nicht ganz so berghungrig war.

Da wollte ich mich endlich mal hier anmelden. Der "andere Radler" grüßt hiermit alle Regengeplagten!

@Frankenpedaleur:
Cool, dass Du die Fotos hochgeladen hast. War echt ne Spitzentour, vor allem weil's irgendwie immer weiter ging. Den Hubmersberg hab ich letzte Woche gleich noch mal eingestreut. Ein paar Fotos habe ich mal hochgeladen. Den Mittelfrankencup konnte ich bis jetzt leider noch nicht besuchen. Zur Fürther Ausgabe war ich mal nach Leipzig verreist. Zufälligerweise hatten die an dem Wochenende mit dem LVZ-Fahrradfest was ganz ähnliches am Start. Ich konnte mir also schon mal ein Bild machen. Vielleicht klappt's ja wenigstens noch mal in 2010, auch wenn Erlangen erst im September dran ist.

Werde mal öfter ins Forum schauen und freue mich auf die vielleicht eine oder andere gemeinsame Tour.

Beste Grüße in die Runde
critzel

Servus zusammen!

Der berühmte Frankenpedaleur hat vor einer gefühlten Ewigkeit mal von seinen Abenteuern in der Hersbrucker Alb berichtet:

Letzte Woche war ich mal wieder in der Hersbrucker Ecke unterwegs. Gegen den Uhrzeigersinn über Hohenstadt nach Königstein und schließlich durchs Pegnitztal zurück - bis mich in Reichenschwand ein Gewitter stoppte... Eine herrliche Gegend und Strecke, zumal ich alleine nicht ganz so berghungrig war.

Da wollte ich mich endlich mal hier anmelden. Der "andere Radler" grüßt hiermit alle Regengeplagten!

@Frankenpedaleur:
Cool, dass Du die Fotos hochgeladen hast. War echt ne Spitzentour, vor allem weil's irgendwie immer weiter ging. Den Hubmersberg hab ich letzte Woche gleich noch mal eingestreut. Ein paar Fotos habe ich mal hochgeladen. Den Mittelfrankencup konnte ich bis jetzt leider noch nicht besuchen. Zur Fürther Ausgabe war ich mal nach Leipzig verreist. Zufälligerweise hatten die an dem Wochenende mit dem LVZ-Fahrradfest was ganz ähnliches am Start. Ich konnte mir also schon mal ein Bild machen. Vielleicht klappt's ja wenigstens noch mal in 2010, auch wenn Erlangen erst im September dran ist.

Werde mal öfter ins Forum schauen und freue mich auf die vielleicht eine oder andere gemeinsame Tour.

Beste Grüße in die Runde
critzel

willkommen bei der elite frankens!!!!!!!!!

berühmter frankenpedaleur?????? den text erzählt er jedem, diesmal warst halt du dran.......ist nicht weiter schlimm, er schreit nicht, er hat keinen schaum vor dem mund....er ist harmlos......er ist das maskottchen von uns hier.......wie ein wackel elvis den du dir in die windschutzscheibe hängst! ;-))

freuen uns wenn du mal bei uns dabei bist, ich war letzte woche dabei als du uns in käswasser entgegengekommen bist, pedalöro hat von dir erzählt

du musst echt die smileys bemühen damit man weiss das du einen mörder gag losgelassen hast......

mensch Praesilein, nur weil Dir noch keiner erklaert hat wie man die Smileys einfuegt und Du immer noch verzweifelt im Adlersuchsystem auf der Tastatur nach ; und - und ) suchst, musst doch nicht immer gleich aus der Rolle fallen ;)

mensch Praesilein, nur weil Dir noch keiner erklaert hat wie man die Smileys einfuegt und Du immer noch verzweifelt im Adlersuchsystem auf der Tastatur nach ; und - und ) suchst, musst doch nicht immer gleich aus der Rolle fallen ;)

:lol: also das hab ich mich ehrlich gesagt auch schon gefragt, warum er denn immer die falschen Kurzzeichen einfügt. :D

sagte ich doch, schon wieder zum mördergag der smiley...wolf du bist echt ein comedian vor dem herrn...

Servus zusammen!

@Frankenpedaleur:

Beste Grüße in die Runde
critzel

Servus,

willkommen in der virtuellen Welt :D
kannst ja gleich am Sa mitfahren ab Kalchreuth, wennst Bock hast, bissl den Präsi über die Hubbel jagen. ;)

willkommen bei der elite frankens!!!!!!!!!

berühmter frankenpedaleur?????? den text erzählt er jedem, diesmal warst halt du dran.......ist nicht weiter schlimm, er schreit nicht, er hat keinen schaum vor dem mund....er ist harmlos......er ist das maskottchen von uns hier.......wie ein wackel elvis den du dir in die windschutzscheibe hängst! ;-))

freuen uns wenn du mal bei uns dabei bist, ich war letzte woche dabei als du uns in käswasser entgegengekommen bist, pedalöro hat von dir erzählt

Hi! Is ja ein Ding, dass wir uns nicht nur über den Weg gefahren sind, sondern Du mich auch gleich (wieder-)erkannt hast. Man wird wirklich schnell berühmt hier. Heißt also echt gar nichts. :)

Servus,

willkommen in der virtuellen Welt :D
kannst ja gleich am Sa mitfahren ab Kalchreuth, wennst Bock hast, bissl den Präsi über die Hubbel jagen. ;)

was meinst wasserträger????:D

Samstag klingt gut. Ihr seid zwar zeitig dran (9:00 Uhr Kalchreuth?), aber das dürfte bei entsprechendem Wetter passen! Bis dahin ist sicherlich auch das Zwicken in meinem linken Beuger weg-voltarent. Was plant ihr denn so?

Zurück